Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 3. Kreisklasse B 2015/16 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Konrad Kreimer, 01.05.16
PIH164Fr29.04.1620:15TSV Seesterm. MarschSV Hörnerkirchen III7:7 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 30.04.2016 09:46:54). - Das Spiel Nr.3 wurde geändert. - Das Spiel Nr.12 wurde geändert.


Hans-Joachim Detjens, 30.04.16
PIH164Fr29.04.1620:15TSV Seesterm. MarschSV Hörnerkirchen III7:7 

Genialer Saisonabschluss in Seester. Freundschaftlich 7:7 trennten wir uns nach 3Std. Kampf, tollen Spielen, "familieninternen" Auseinandersetzungen und einem gemütlichen Bier in der Umkleidekabine. Wenn SM gegen Höki spielt ist es immer etwas Besonderes, war schon in den 70.igern so, allerdings von Albrecht und mir abgesehen mit 6 anderen Akteureen... Kämpfen bis zum Abwinken und gemeinsam feiern. Ein Blick auf den Berichtsbogen lohnt sich allemal - 25x mit 2 oder 3 Punkten Differenz; beide je einmal - 10 im 5. Satz, da war in jeder Hinsicht alles möglich und wäre - so gerne man ja seine Spiele gewinnt - bitter, wenn es am Ende einen Sieger gegeben hätte. Danke liebe HÖKI-er für einen tollen Abend und Saisonabschluss
Achim / LUPO
p.s. Heute Nachmittag kommt es bei den Fußball-Senioren zum gleichen Spiel SM-HÖKI und auch da gibt es eine extreme Verbundenheit - wäre Höki nicht so weit weg, die Mannschaften würden eine Spielgemeinschaft bilden...


Peter Perlmann, 25.04.16
PIH153Do14.04.16 t20:15MTV Ellerhoop IITSV Seesterm. Marsch8:3 

Danke für den tollen Kommentar und "Perle die Kampfsau" bedankt sich natürlich noch persönlich. -:)


Ludwig Matz, 21.04.16
PIH160Fr22.04.16 t20:15SuS Waldenau IISV Hörnerkirchen III8:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 22.04.2016 20:15
Neuer Termin: 22.04.2016 20:15


Ludwig Matz, 21.04.16
PIH160Fr22.04.16 t20:15SuS Waldenau IISV Hörnerkirchen III8:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 22.04.2016 20:15
Neuer Termin: 22.04.2016 20:15


, 20.04.16
PIH160Fr22.04.16 t20:15SuS Waldenau IISV Hörnerkirchen III8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 22.04.2016 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Hallo,
nach telefonischer Absprache mit Konrad Kreimer tauschen wir das Heimrecht, da Hörnerkirchen im Hinspiel nicht in Waldenau angetreten ist.
LG Frithjof Maaß


Hans-Joachim Detjens, 19.04.16
PIH155Mo18.04.1620:15Moorreger SV VITSV Seesterm. Marsch3:8 

MSV 6 - SM 1 3:8 und 19:25 klarer Sieg für uns Gäste?! Heiner erwartete eine Niederlage, vielleicht ein Unentschieden, weil wir gegen die Truppe um Gerd Sommer immer uralt aussehen. Diesmal waren Kampf und Glück auf unserer Seite. Alle 3 Punkte für den MSV gelangen, wenn ich (Achim / LUPO) auf der anderen Seite stand... (Dopple und beide Einzel im oberen Paarkreuz) und - wie ich finde, gar nicht schlecht gespielt - Andreas und Rolf waren einfach den Deut besser. Wie aber läuft das Spiel, wenn nicht Andreas und Rolf im Doppelgegen Daniel und Heiner wie folgt spielen: +9, +6, -9, -19!!!!, -9 nach Fehlaufschlag zum 9;10) oder eines der weiteren 3 5-Satzspiele an unsere netten Gastgeber gehen. Geiler Abend für uns, extrem faire Spiele (2x wurden Punkte dem Gegner bereitwillig überlassen, bei denen der jeweils Andere den Fehler nicht bemerkte. Danke liebe MSV-er für einen tollen Abend mit vielen spannenden Spielen
Achim / LUPO


Peter Perlmann, 15.04.16
PIH118Fr15.04.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIMTV Ellerhoop II0:8 

Konrad,vielen Dank für die Verlegung und nächste Saison bringt genügend Zeit für ein nettes Bierchen bei uns mit.


Hans-Joachim Detjens, 15.04.16
PIH153Do14.04.16 t20:15MTV Ellerhoop IITSV Seesterm. Marsch8:3 

8:3 und 25:16 - klarer Erfolg für die Gastgeber!? Ganz so klar war es nicht, denn wir hatten unsere Chancen in den 5-Satzspielen, wo einmal ein 7:1- und einmal ein 9;7-Vorsprung nicht reichten, um Satz und Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Alle 3 5-Satz-Spiele gingen an die Gastgeber. Michael Alexander mit 3 klaren Siegen und "Perle der Kampfsau" - absoluten Respekt für diese herausragende Leistung - ebenfalls mit 3 Siegen, dabei 2x im 5. Satz. Sensationell dabei sein Matchpunkt zum 11:9 im 5. Satz gegen Daniel. Es gab aber auch "Not" gegen "Elend" (ohne Namen), das Spiel möchten beide gerne vergessen (jede frühere Auseinandersetzung dieser beiden gegeneinander war Klassen besser, da hatte keiner den Punkt verdient. Tolle Stimmung beim Bier danach - TT-Herz was willst Du mehr.
Achim / LUPO


Hans-Joachim Detjens, 09.04.16
PIH142Fr08.04.16 v20:15TSV Seesterm. MarschHetlinger MTV II8:5 

Heimsieg 8:5 und 28:19 für uns - klingt deutlich, war aber sauknapp. Frage der Hetlinger vor Spielbeginn: "Wer spielt mit wem in den Doppeln?" Es kam 4x "egal". Die Entscheidung war eine Entscheidung für Niederlage oder Unentschieden, wie sich später herausstellen sollte:
Oberes Paarkreuz: 4:0 für die Gäste (Christian Krammhöft und Hartmut Pieper)
Unteres Paarkreuz: 4:0 Seestermüher Marsch (Albrecht von Reibnitz, Jürgen Lipkowski)
Oben gegen unten jeweils für "Oben", damit entschieden die Eingangsdoppel, die mit 2:0 an uns gingen, das Spiel, wobei sich das Doppel Pieper/Heidenreich erst im 5. Satz gegen Albrecht und Jürgen geschlagen geben mußten. Entspannter Abend unter Freunden.
LUPO /Achim


Konrad Kreimer, 19.03.16
PIH112Fr18.03.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIHetlinger MTV II8:4 

Für die teilnehmenden jugendlichen Nachwuchsspieler war der
Auftritt der Gäste eher unschön.Tischtennisschläger sind und bleiben Spielgeräte!


Hans-Joachim Detjens, 18.03.16
PIH146Do17.03.1620:15TSV Prisdorf IIITSV Seesterm. Marsch8:5 

8: 5 und 32:17 für unsere netten Gastgeber. Danke für tolle Spiele mit vielen sehenswerten endlos langen Ballwechseln, Spielen mit kuriosen Verläufen und glücklichen Ausgängen. Das Spiel hätte auch deutlich schlechter für uns laufen können - auch ein 8:2 war absolut möglich. Alle 4 5-Satzspiele gingen zum Teil äußerst knapp an uns. Eingangsdoppel 1:1, wobei Albrecht und ich zwei Sätze klar verloren, nach deutlichen Rückständen jeweils 2 noch mit +9 gewinnen konnten und der 5. dann klar an uns ging. Ich hatte mir für das Spiel gegen Martin Kaiser viel vorgenommen (Hinspiel -10 im 5. Satz) und war völlig chancenlos (-2,-11,-3). Sensationell und unglücklich die zwei 5-Satz-Niederlagen von Renate Reiss erst gegen Albrecht von Reibnitz (also gegen Abwehr) und noch besser mit -9 im 5. Satz gegen Daniel, dessen "Topp-Spin-Schüsse in die Rückhand sie einfach "zurückballerte". Ganz unglücklich auch die 5-Satzniederlage von Thomas Johanning gegen Jürgen Lipkowski, dem beim Stand von 8:8 im 5. Satz ein Netzroller und ein Kantenball die Sieg- Chancen nahmen. (Aber wir freuen uns auch für Jürgen, der nach Hand- und Augen-OP und einigen ebenso unglücklichen Niederlagen das Erfolgserlebnis auch verdient hatte) Liebe Prisdorfer - war ein toller TT-Abend - erst war es Eure 1. Mannschaft, dann die 2. und jetzt ihr - immer nett bei/mit Euch und mit Vorfreude erwartete Spiele.
Achim / LUPO


, 18.03.16
PIH160Fr22.04.16 t20:15SuS Waldenau IISV Hörnerkirchen III8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 22.04.2016 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Hallo,
bitte einmal das Heimrecht tauschen, da in Hörnerkirchen in der Hinrunde nicht zu unserem Heimspiel erschienen ist.
LG Frithjof Maaß


Ludwig Matz, 09.03.16
PIH144Mi20.04.1620:15SV Groß NordendeTSV Uetersen VII8:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 16.03.2016 20:15
Neuer Termin: 20.04.2016 20:15


Stefan Wahlen, 08.03.16
PIH144Mi20.04.1620:15SV Groß NordendeTSV Uetersen VII8:5 

Spielverlegung beantragt auf : 20.04.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Uetersen bekommt für den ursprünglichen Termin keine Mannschaft zusammen.


Ludwig Matz, 07.03.16
PIH140Mi23.03.16 v20:15TSV Uetersen VIISV Hörnerkirchen III8:1 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 09.03.2016 20:15
Neuer Termin: 23.03.2016 20:15


Konrad Kreimer, 06.03.16
PIH140Mi23.03.16 v20:15TSV Uetersen VIISV Hörnerkirchen III8:1 

Spielverlegung beantragt auf : 23.03.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der Ausfall von wichtigen Mitspielern


Stefan Wahlen, 05.03.16
PIH144Mi20.04.1620:15SV Groß NordendeTSV Uetersen VII8:5 

Moin liebe Sportskameraden aus Groß Nordende,

wir wollten einmal nachfragen, ob wir unser Spiel auf den 20. April verlegen könnten, da wir am 16. März keine Mannschaft zusammen bekommen können.

Schöne Grüße
Stefan.


Hans-Joachim Detjens, 04.03.16
PIH135Fr04.03.1620:15TSV Seesterm. MarschTTC Seeth-Ekholt V2:8 

2:8 und 12:25 eine leider klare Angelegenheit für unsere netten Gäste. Beide Doppel jeweils im 5. Satz für S-E. Die Ehrenpunkte holten Sören gegen Rainer und Albrecht (hauchdünn +11 im 4. Satz) gegen Kühne. Das war's. Die schönsten Ballwechsel lieferten sie Sören und Volker, das Spiel Volker mt 3:0. Im Spiel Achim gegen Rainer Burchard waren beide Akteure unzufrieden mit ihrem Spiel, aber lieber Rainer, lieber schlecht spielen und gewinnen, als schlecht spielen und verlieren..., da verliere ich lieber, wenn ich gut gespielt habe... Es gab viele Sätze, die mit 2 oder 3 Punkten Unterschied ausgingen. Auch dabei die Bilanz mit 5:12 klar zugunsten unser Gäste, die - wenn es knapp wurde, zumeist die bessere Antwort hatten. Glückwunsch und bis zum nächsten Mal
Achim /LUPO


Ludwig Matz, 03.03.16
PIH137Mo29.02.16 v20:00TTC Seeth-Ekholt VSV Groß Nordende7:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 07.03.2016 20:00
Neuer Termin: 29.02.2016 20:00


Hans-Joachim Detjens, 27.02.16
PIH130Fr26.02.1620:15SuS Waldenau IITSV Seesterm. Marsch8:2 

TT ist doch ein geiler Sport, der auch in der Niederlage Geschichten parat hält.8:2 und 27:15 hieß es am Ende, also eine klare Sache? Wir wollten punkten, aber nach Sörens krankheitsbedingtem Ausfall war klar, das wird schwer. Unentschieden in den Doppeln (3:1 und 1:3) dann auch unentschieden im oberen Paarkreuz (jeweils +9 bzw. -9 im 5. Satz), wobei Daniel im Spiel gegen Lars bei 10:6 im 4. Satz 4 Matchbälle hatte und im 5. Satz mit -9 unterlag. Da war es bereits 21:15 Uhr - also eine lange Nacht? Weit gefehlt , denn 3 weitere 5-Satzspiele gingen an unsere netten Gastgeber. Sensationell dabei insbesondere Achim Groth, der Heiner im 5. Satz nach 5:9-Rückstand noch 11:9 besiegte und gegen Albrecht - ebenfalls im 5. Satz mit 11:0 das Nachsehen gab. Wenn Achim die Keule rausholt, und trifft, ist gegen ihn kein Kraut gewachsen. Friethjof hat sich auch enorm gemausert. Er ließ weder Heiner noch Albrecht eine Chance und gewann beide Einzel jeweils 3:0. Also liebe Waldenauer - danke für einen tollen TT-Abend mit vielen spannenden Spielen, tollen Ballwechseln und super Atmosphäre
Achim / LUPO


Sven Kühne, 25.02.16
PIH137Mo29.02.16 v20:00TTC Seeth-Ekholt VSV Groß Nordende7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 29.02.2016 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Ludwig Matz, 24.02.16
PIH118Fr15.04.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIMTV Ellerhoop II0:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 26.02.2016 20:15
Neuer Termin: 15.04.2016 20:15


Peter Perlmann, 21.02.16
PIH118Fr15.04.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIMTV Ellerhoop II0:8 

Spielverlegung beantragt auf : 15.04.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Wir danken Höki für die weitere Bereitschaft zur Verlegung auf den 15.4.16


Ludwig Matz, 14.02.16
PIH142Fr08.04.16 v20:15TSV Seesterm. MarschHetlinger MTV II8:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 11.03.2016 20:15
Neuer Termin: 08.04.2016 20:15


Hans-Joachim Detjens, 14.02.16
PIH142Fr08.04.16 v20:15TSV Seesterm. MarschHetlinger MTV II8:5 

Spielverlegung beantragt auf : 08.04.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Am 11.03.2016 findet unser Jahreshauptversammlung des TSV SM statt; 8.4. einvernehmlich als neuen Termin besprochen


Ludwig Matz, 07.02.16
PIH103Do03.03.16 v20:15TSV Prisdorf IIISV Hörnerkirchen III8:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 24.03.2016 20:15
Neuer Termin: 03.03.2016 20:15


Ludwig Matz, 04.02.16
PIH166Fr19.02.16 v20:15Hetlinger MTV IIMoorreger SV VI8:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 29.04.2016 20:15
Neuer Termin: 19.02.2016 20:15


Hans-Joachim Detjens, 04.02.16
PIH109Mi03.02.1620:15SV Groß NordendeTSV Seesterm. Marsch7:7 

Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: was für ein toller TT-Abend. 7:7 30:26 die Bilanz um 23:00 Uhr. Ausgegliche Doppel mit etwas Gluck für uns (Jürgen und Albrecht sensationell im 5. Satz +9 gegen Stahl/Kleinwort). Iim anderen Doppel vernichtete Jürgen Doll uns (Daniel Brod/Achim Detjens) mit ire gezogenen Top Spin - egal wo wir den Ball platzierten, Jürgen traf alles! Wir profitierten vom Fehlen Jürgen Käckenhoffs (Feuerwehr) und der Tatsache, daß Carsten Stahl seine Normalform suchte. Als aber eine Niederlage drohte, fand er sie wieder und besiegte Albrecht am Ende sicher mit 3:1. Danach trotz fortgeschrittener Zeit ein Bierchen, dazu ein paar Würstchen - Freunde ihr habt Maßstäbe gesetzt - Danke für einen tollen Abend
Achim/LUPO


Christian Kramhöft, 03.02.16
PIH166Fr19.02.16 v20:15Hetlinger MTV IIMoorreger SV VI8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 19.02.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Christian Kramhöft, 03.02.16
PIH166Fr19.02.16 v20:15Hetlinger MTV IIMoorreger SV VI8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 29.04.2016 20:15


Gerd Sommer, 03.02.16
PIH166Fr19.02.16 v20:15Hetlinger MTV IIMoorreger SV VI8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 19.02.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Hans-Joachim Detjens, 30.01.16
PIH105Fr29.01.1620:15TSV Seesterm. MarschTSV Uetersen VII7:7 

SM 1 - Uetersen 7 7:7 und 27:23 - wieder ein irrer TT-Abend in Seestermühe mit tollen spannenden und umkämpften Spielen. Bei 3:0 für uns und Satzführung für Daniel gegen Uwe Linow verließ ich die Halle in der sicheren Annahme, daß das Spiel zu unseren Gunsten ausgehen würde ... "Auf Kies ge..." Uwe Linow blies zur Aufholjagd und erkämpfte sich einen knappen 3:2-Sieg. Knappste Niederlage für uns im Spiel Heiner Balwanz gegen Rainer Horn (-8,+9,+4,-16,-9).Beim SM konnten sich alle Spieler dank der gewonnen Doppel jeweils 2x als Sieger eintragen lassen. Bei Uetersen blieben Uwe Linow und Rainer Horn mit jeweils 3:0 ungeschlagen. Sören, unsere unumschränkte Nr 1, der in der Hinserie eine saubere 14:0-Bilanz erspielte, mußte sich gestern gleich 2x Linow und Horn geschlagen geben. Toller TT-Abend von 2 in Bestbesetzung angetretenen Mannschaften. Danke liebe TT-Freunde aus Uetersen für einen tollen TT-Abend
Achim / LUPO


Peter Perlmann, 26.01.16
PIH102Mo25.01.16 v20:15MTV Ellerhoop IIMoorreger SV VI8:4 

Entschuldigung für die dauernden Änderungen, ansonsten war es mit Euch wieder toll


Peter Perlmann, 25.01.16
PIH102Mo25.01.16 v20:15MTV Ellerhoop IIMoorreger SV VI8:4 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 25.01.2016 23:48:38). - Der Einzelspieler Nr.2 des Gastteams wurde geändert. - Der Einzelspieler Nr.3 des Gastteams wurde geändert. - Der Einzelspieler Nr.4 des Gastteams wurde geändert.


Peter Perlmann, 25.01.16
PIH102Mo25.01.16 v20:15MTV Ellerhoop IIMoorreger SV VI8:4 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 25.01.2016 23:42:30). - Der Einzelspieler Nr.2 des Gastteams wurde geändert. - Der Einzelspieler Nr.3 des Gastteams wurde geändert. - Der Einzelspieler Nr.4 des Gastteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.1 des Gastteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.2 des Gastteams wurde geändert.


Thomas Johanning, 20.01.16
PIH103Do03.03.16 v20:15TSV Prisdorf IIISV Hörnerkirchen III8:0 

Spielverlegung beantragt auf : 03.03.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Am 24.03. sind Osterferien und TSV Prisdorf bekommt keine Mannschaft zusammen.


Thomas Johanning, 17.01.16
PIH103Do03.03.16 v20:15TSV Prisdorf IIISV Hörnerkirchen III8:0 

Hallo Miteinander,
Sportfreund Kreimer hat zwar um eine Verlegung gebeten, aber ich sagte ihm, dass ich nur zustimmen kann, wenn der Termin nicht in den Ferien liegt. Der 24.03. ist aber ein Ferientag, sodass wir wiederum keine Mannschaft zusammen bekommen ( wir sind nur 4 ). Als Alternative schlage ich den 25.02. oder 03.03. vor! Ich werde mich nochmals mit Sportfreund Kreimer kurzschließen, um einen Termin festzulegen.
Mit sportlichen Grüßen
Thomas Johanning ( Prisdorf)


Ludwig Matz, 17.01.16
PIH118Fr15.04.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIMTV Ellerhoop II0:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 12.02.2016 20:15
Neuer Termin: 26.02.2016 20:15


Ludwig Matz, 17.01.16
PIH112Fr18.03.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIHetlinger MTV II8:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 05.02.2016 20:15
Neuer Termin: 18.03.2016 20:15


Ludwig Matz, 17.01.16
PIH103Do03.03.16 v20:15TSV Prisdorf IIISV Hörnerkirchen III8:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.01.2016 20:15
Neuer Termin: 24.03.2016 20:15


Konrad Kreimer, 17.01.16
PIH112Fr18.03.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIHetlinger MTV II8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 18.03.2016 20:15


Konrad Kreimer, 17.01.16
PIH103Do03.03.16 v20:15TSV Prisdorf IIISV Hörnerkirchen III8:0 

Spielverlegung beantragt auf : 24.03.2016 20:15
Ausfall der Nr.2


Konrad Kreimer, 17.01.16
PIH103Do03.03.16 v20:15TSV Prisdorf IIISV Hörnerkirchen III8:0 

Spielverlegung beantragt auf : 24.03.2016 20:15


Konrad Kreimer, 17.01.16
PIH118Fr15.04.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIMTV Ellerhoop II0:8 

Spielverlegung beantragt auf : 26.02.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Ludwig Matz, 15.01.16
PIH147Mo14.03.16 v t20:15TTC Seeth-Ekholt VHetlinger MTV II8:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 14.03.2016 20:15
Neuer Termin: 14.03.2016 20:15


Ludwig Matz, 15.01.16
PIH147Mo14.03.16 v t20:15TTC Seeth-Ekholt VHetlinger MTV II8:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 14.03.2016 20:15
Neuer Termin: 14.03.2016 20:15


Ludwig Matz, 15.01.16
PIH147Mo14.03.16 v t20:15TTC Seeth-Ekholt VHetlinger MTV II8:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 14.03.2016 20:15
Neuer Termin: 14.03.2016 20:15


Ludwig Matz, 14.01.16
PIH102Mo25.01.16 v20:15MTV Ellerhoop IIMoorreger SV VI8:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.01.2016 20:15
Neuer Termin: 25.01.2016 20:15


Ludwig Matz, 14.01.16
PIH147Mo14.03.16 v t20:15TTC Seeth-Ekholt VHetlinger MTV II8:0 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 18.03.2016 20:15
Neuer Termin: 14.03.2016 20:15


Peter Perlmann, 14.01.16
PIH118Fr15.04.16 v20:15SV Hörnerkirchen IIIMTV Ellerhoop II0:8 

Hallo Konrad, können wir unser Spiel bei Euch vom 12.2.16 auf z.B. den 26.2.16 verschieben? Ansonsten wären für Euch noch Heimspiele am 18.3. oder 15.4. möglich.
Wäre toll wenn ihr eine Verschiebung akzeptiert.
Perle


Peter Perlmann, 14.01.16
PIH102Mo25.01.16 v20:15MTV Ellerhoop IIMoorreger SV VI8:4 

Danke Gerd, für Getränke wird gesorgt für unser Spiel am Montag :)


Gerd Sommer, 14.01.16
PIH102Mo25.01.16 v20:15MTV Ellerhoop IIMoorreger SV VI8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 25.01.2016 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Peter Perlmann, 03.01.16
PIH102Mo25.01.16 v20:15MTV Ellerhoop IIMoorreger SV VI8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 25.01.2016 20:15
Hallo Andreas, hallo Gerd,
wir würden gerne unser erstes Rückrunden Spiel auf Montag 25.1.2016 vorziehen.
Hoffen das es bei Euch auch klappt.
bis danne
Peter


Sven Kühne, 14.12.15
PIH147Mo14.03.16 v t20:15TTC Seeth-Ekholt VHetlinger MTV II8:0 

Spielverlegung beantragt auf : 18.03.2016 20:15
sorry es muß Montag der 14.03.16 sein.
Danke!


Hans-Joachim Detjens, 12.12.15
PIH066Fr11.12.1520:15SV Hörnerkirchen IIITSV Seesterm. Marsch0:8 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 12.12.2015 12:43:10).


Hans-Joachim Detjens, 12.12.15
PIH066Fr11.12.1520:15SV Hörnerkirchen IIITSV Seesterm. Marsch0:8 

Völlig unerwarteter Spielausgang in Hörnerkirchen 0:8 und 4:24 - erstmals seit.... (niemand aus der Mannschaft kann sich daran erinnern!!!) ein zu Null Ergebnis für uns. Die Eingangsdoppel beide extrem eng zu unseren Gunsten (+8, -10, -10, -8 und +8 -11, -3, +11, -7). Damit schien der Bann schon gebrochen. Alle knappen Satzausgänge gingen an uns, danach ließ der "Widerstand" bei unserer netten Gastgeber nach. Daniel bat mich darum, im Bericht die Fairness unserer Gastgeber herauszustellen, die mehr als einmal eine Spielsituation anders (zu ihren Ungunsten) entschieden, obwohl wir selbst den Kantenball als solchen bemerkt hatten. Sensationell gute Stimmung beim Bier danach in den Höki-Gemeinschafträumen in der Halle. Daniel entdeckte beim "Bier danach" daß er im Spiel gegen Andreas Boost gegen einen "alten Bekannten" (oder sogar Verwandten?) gespielt hatte -die Welt ist klein... Wir freuen uns schon darauf, im Rückspiel mit wahrscheinlich völlig anderem Ergebnis aber mit derselben guten Stimmung und geselligem Ausklang eine ähnlich gute Atmosphäre schaffen zu können.
Erholsame Festtage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und jedem Leser dieser Zeilen viele erinnerungswürdige Erlebnisse in 2016
Achim /LUPO


Sven Kühne, 11.12.15
PIH147Mo14.03.16 v t20:15TTC Seeth-Ekholt VHetlinger MTV II8:0 

Spielverlegung beantragt auf : 13.03.2016 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!


Hans-Joachim Detjens, 05.12.15
PIH059Fr04.12.1520:15TSV Seesterm. MarschMoorreger SV VI7:7 

Liebe Moorreger, danke für einen spannenden tollen TT-Abend!!! 7:7 und 29:28, Die ersten 12 Spiele mit jeweils 4 oder 5 Sätzen - Da war in fast jedem Spiel jedes Ergebnis möglich. Unsere Gäste gewannen die beiden Eingangsdoppel, danach 3x 1:1 in den Paarkreuzen, bis Heiner und Albrecht im 2. Durchgang beide Einzel für sich entscheiden konnten - der Ausgleich. Danach zwei 2 Siege Oben gegen Unten und am Ende das gerechte Unentschieden. Ein Blick auf den Spielbericht verdeutlicht, wie knapp und umkämpft es in den Begegnungen zuging. Ich glaube, selten hat es eine Klasse gegeben, in der so viele Unentschieden zu verbuchen waren - das macht riesigen Spaß.

Achim / LUPO


Peter Perlmann, 05.12.15
PIH060Fr04.12.1520:15Hetlinger MTV IIMTV Ellerhoop II2:8 

war noch schön gemeinsam danach beim Griechen zu schnacken


Sven Kühne, 04.12.15
PIH147Mo14.03.16 v t20:15TTC Seeth-Ekholt VHetlinger MTV II8:0 

Heimrecht muß getauscht werden! Weil Hetling am16.11.15 nicht angetreten sind.


Hans-Joachim Detjens, 24.11.15
PIH052Mo23.11.15 v t20:15TSV Seesterm. MarschMTV Ellerhoop II6:8 

TSV SM 1 - Ellerhoop 2 6:8 und 25:30 - und wieder ein "geiler" TT-Abend - nur in der Halle war es zu kalt - sonst alles wieder toll: super spannende Spiel - 4x wieder über 5 Sätze (2:2) - 5x 4 Sätze (1:4) Sören unverändert ungeschlagen, aber gegen Michael Alexander war Sören das erste Mal am Rande einer Niederlage (-7, -6, +9, +10 und +3). Den Ausschlag gaben diesmal die Doppel - die leider beide verloren gingen (2:3 und 1:3). Danke an sehr nette Gäste, die wie wir um jeden Ball fighten und am Ende verdient die Nase vorne hatten. Einmal mehr die Feststellung: Selbst bei einer Niederlage: so macht TT spaß
Achim / LUPO


Hans-Joachim Detjens, 20.11.15
PIH048Fr20.11.1520:15TSV Seesterm. MarschTSV Prisdorf III7:7 

TSV SM 1 - Prisdorf 3 UNENTSCHIEDEN 7:7 und 28:27. Wieder ein sensationeller TT-Abend in Seester. Vorm Spiel stand das Unentschieden schon im Raum - Prisdorf vor unserem spiel mit 5 Unentschieden. Bestimmt haben beide Mannschaften mit einem Sieg geliebäugelt. Ging gleich gut los - 2 5-Satzspiele in den Doppeln 1:1 Bei Seestermühe bleiben Sören im oberen und Albrecht im unteren Paarkreuz ungeschlagen, dafür Achim und Heiner jeweils sieglos - heißt: Jeder Prisdorfer hat sich mit einem Einzelsieg durchsetzen können. 6!!! 5-Satzspiele (3:3) - jede Menge knappster Sätze - jedes andere Ergebnis wäre möglich gewesen - aber ganz ehrlich - das Spiel hatte keine Sieger verdient.
Danke an unsere Gäste für einen tollen TT-Abend
Achim / LUPO


Uwe Hell, 19.11.15
PIH046Mi18.11.1520:15TSV Uetersen VIISV Groß Nordende3:8 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 18.11.2015 22:53:10). - Das Doppel Nr.1 des Gastteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.2 des Gastteams wurde geändert.


Hans-Joachim Detjens, 14.11.15
PIH041Fr13.11.1520:15Hetlinger MTV IITSV Seesterm. Marsch3:8 

MMTV 2 - SM 1 3:8 und 15:26 für den TSV SM - klingt nach einer klaren Sache - war es aber nicht. Viele Spiele umkämpft, zum Teil mit glücklicherem Ausgang für uns. Besonders erwähnenswert: Hartmut Pieper gegen Daniel Brod mit 9:11 im 5. Satz und das Spiel Lasse Wolff- Sebastian Gall 1:3 - alle Sätze in der Verlängerung. Wären die Spiele anders herum gelaufen, wäre wohl ein Unentschieden heraus gekommen. Sehr nette Gastgeber - spannende Spiele - und ein Sieg für uns - was will das TT-Herz mehr.
Das Glück, das Euch im Spiel gegen uns gefehlt hat, wünschen wir Euch für andere Spiele
Danke für einen netten Abend
Achim / LUPO


Ludwig Matz, 09.11.15
PIH042Mo23.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITSV Uetersen VII7:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 13.11.2015 20:15
Neuer Termin: 23.11.2015 20:15


Konrad Kreimer, 08.11.15
PIH042Mo23.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITSV Uetersen VII7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 23.11.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Ludwig Matz, 06.11.15
PIH030Fr06.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITTC Seeth-Ekholt V7:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 06.11.2015 20:15
Neuer Termin: 06.11.2015 20:15


Ludwig Matz, 06.11.15
PIH030Fr06.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITTC Seeth-Ekholt V7:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 30.10.2015 20:15
Neuer Termin: 06.11.2015 20:15


Ludwig Matz, 06.11.15
PIH030Fr06.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITTC Seeth-Ekholt V7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 06.11.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Hans-Joachim Detjens, 03.11.15
PIH031Mo02.11.1520:00TTC Seeth-Ekholt VTSV Seesterm. Marsch8:4 

8:4 und 27:15 - glatter Gang für unser Gastgeber von S-E 5.
Wie die Tabelle doch lügen kann, wir hatten uns Chancen ausgerechnet, da unsere Gastgeer mit 1:7 das Tabellenende zeirten (vr diesem Spiel...)
Das Ergebnis hätte noch klarer ausfallen können, z.B. 8:1, denn dann gelangen uns zwei hauchdünne Siege (Burchert -Detjens +11, -9, +12, -9, -8 mit einem Kanten- und einem Netzroller nach 8:8.... und im Spiel Sven Kuehne - Heiner Balwanz -11, -9 -10).
anke für die Nachsicht - wir betraten die Halle erst nach 20:00 Uhr, wir hatten übersehen, daß die Spielbeginnzeit 20:00 Uhr ist.
Achim /LUPO


Hans-Joachim Detjens, 31.10.15
PIH017Fr30.10.15 v20:15TSV Seesterm. MarschFTSV Fort. Elmshorn V3:8 

3:8 und 18: 28 - klare Angelegenheit für unsere lieben Gäste um Eckhard Lange? Weit gefehlt - spannende und umkämpfte Spiele! Alleine im oberen Paarkreuz 3x 5-Satzspiele (2.1 für unsere Gäste - ich verlor beide im 5., Daniel gewann einmal im 5.) Besonders schade -auch unser "Youngster" Sebastian mußte sich nach umkämpften Sätzen dem Senioren der FTS-V-Truppe Günter Staubes mit -10, -9, +4,+8 und -8 im 5. Satz geschlagen geben. Geile Spiele - nette Gäste - toller Abend
Danke liebe FTSVer


Konrad Kreimer, 28.10.15
PIH030Fr06.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITTC Seeth-Ekholt V7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 06.11.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Das Fehlen wesentlicher Mannschaftsteile


Ludwig Matz, 23.10.15
PIH035Mi11.11.15 v20:15TSV Uetersen VIIMoorreger SV VI8:4 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 04.11.2015 20:15
Neuer Termin: 11.11.2015 20:15


Uwe Hell, 20.10.15
PIH038Mi11.11.1520:15SV Groß NordendeTTC Seeth-Ekholt V5:8 

Spielverlegung beantragt auf : 9.11.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Am 11.11. ist unsere Halle belegt. Unser Heimspiel soll am 9.11. in der Halle vom TTC Seeth-Ekholt stattfinden. Es soll kein Heimrechttausch stattfinden


Gerd Sommer, 18.10.15
PIH035Mi11.11.15 v20:15TSV Uetersen VIIMoorreger SV VI8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 11.11.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!




Hans-Joachim Detjens, 17.10.15
PIH029Fr16.10.1520:15TSV Seesterm. MarschSuS Waldenau II7:7 

Sensationeller TT-Abend in Seester 7:7 28:26 - ein Spiel das keinen Sieger verdient hatte. Beide Mannschaften stark besetzt. Beide Eingangsdoppel gingen an uns. Dieser Vorsprung hielt bis zum Abschlußdurchgang - also 8:5 oder 8:6 für uns? Frietjof (Maaß spielte im Spiel gegen Daniel groß auf und konnte das Spiel im 5 mit +8 für sich entscheiden. Ein Sieg für Waldenau wäre auch drin gewesen, wenn Klaus (Abraham) seinen Matchball verwandelt (im 5 Satz -10 gegen Sören). Hab ich im letzten Bericht schon geschrieben "hätte, hätte Fahrradkette". Geiler TT-Abend mit spannenden Spielen und einem gerechten Ausgang - so macht TT immer wieder Spaß. Liebe Waldenauer - danke für einen tollen TT-Abend
Achim / LUPO


Hans-Joachim Detjens, 06.10.15
PIH020Mo05.10.1520:15SV Friedrichsgabe VIITSV Seesterm. Marsch6:8 

SV F 7 - SM 1 6:8 24:26 - Spannung und Dramtik pur mit einem seltsamen Spielverlauf: Doppel: 2:0 SV F; Oberes Paarkreuz 3:1 SM; unteres Paarkreuz 3:1 SV F, also 6:4 SV F vor dem letzten Durchgang. Erwartungshaltung: (:5 SVF, den eigentlich gewinnt Oben gegen unten. Ganz anders gestern Abend: Rüdiger - Heiner 1:3 (bestes Saisonspiel von Heiner); Holger - Daniel 1:3 , Alexey - Achim - 9 ,-9,-9 (ein Treffer mehr pro Satz und es geht ganz anders aus) und dann der Krimi schlechthin - Maik - Albrecht - mit spektakulären Ballwechsln undBeifall für beide Seiten - Albrecht physisch am Ende und am Ende glücklicher Sieger mit +8 im 5. Satz) - da fährt man fast mit schlechtem Gewissene (abe doch glücklich) nach Hause. Wr freuen uns aufs Rückspiel gegen unsere heutigen sehr netten Gastgeber zur Revanche - Achim /LUPO


Ludwig Matz, 02.10.15
PIH030Fr06.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITTC Seeth-Ekholt V7:7 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 16.10.2015 20:15
Neuer Termin: 30.10.2015 20:15


Ludwig Matz, 02.10.15
PIH017Fr30.10.15 v20:15TSV Seesterm. MarschFTSV Fort. Elmshorn V3:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 02.10.2015 20:15
Neuer Termin: 30.10.2015 20:15


Sven Kühne, 02.10.15
PIH030Fr06.11.15 v20:15SV Hörnerkirchen IIITTC Seeth-Ekholt V7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 30.10.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Eckhard Lange-Sommer, 30.09.15
PIH017Fr30.10.15 v20:15TSV Seesterm. MarschFTSV Fort. Elmshorn V3:8 

Spielverlegung beantragt auf : 30.10.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Wir FTSV Fortuna 5 könnten nur mit 2 Spielern antreten


Hans-Joachim Detjens, 26.09.15
PIH011Fr25.09.1520:15TSV Seesterm. MarschSV Groß Nordende2:8 

2:8 und 10:28 -eine klare Angelegenheit für unsere netten Gäste aus Groß Nordende -wie ich aus der Legende gesehen habe - dasselbe Ergebnis bei den letzten beiden Spielen. Mit einem Sieg im Eingangsdoppel ging es nicht schlecht los - allerdings nach 0:2-Satzrückstand und mit +10,+8 und +10 denkbar knapp und glücklich für uns. Dann konnte leider nur noch Daniel gegen Jürgen in einem 5-Satz-Spiel punkten. Knapp an einem Punkt durfte ich in meinem Spiel gegen Carsten schnuppern - aber eben nur schnuppern... - 10 im 5. Satz.. Jungs - hat Spaß trotz der Niederlage Spaß gemacht - schöne Spiele, schöne Ballwechsel - leider hattet ihr oft trotz "Weltbällen" von uns oft eine noch bessere Antwort parat.
Wir freuen uns aufs Rückspiel - und - solltet ihr einmal keine Mannschaft mehr stellen können - wir hätten für jeden von Euch ein Plätzchen.....
Achim / LUPO


Thomas Johanning, 22.09.15
PIH023Mi07.10.1520:15TSV Uetersen VIITSV Prisdorf III7:7 

Spielverlegung beantragt auf : 06.10.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
TSV Prisdorf hatte den 07.10. als spielfrei im System gespeichert, da an diesem Tag die Mannschaft aus privaten und beruflichen Gründen nicht vollständigt sein wird. Wir danken dem TSV Uetersen für sein sportliches Entgegenkommen.
Thomas Johanning (TSV Prisdorf)


Hans-Joachim Detjens, 17.09.15
PIH005Mi16.09.1520:15TSV Uetersen VIITSV Seesterm. Marsch8:4 

UE 7 - SM 1 8:4 und 26:18 - eine klare Angelegenheit für unsere netten Gastgeber/innen.
Hätte, hätte, Fahrradkette: hätten Heiner und ich im Doppel gegen Anna und Peter den Satzrückstand nicht wett gemacht, wir wäen schon vor 21:30 auf dem Heimweg gewesen. Andererseits, Wenn Albrecht und Sebastian bei 10:5-Führung den Sack zumachen und Albrecht im Spiel gegen Anna den 4. Satz gewinnt, statt mit 11:13 zu unterliegen, ware sogar ein Unentschieden möglich / wahrscheinlich gewesen. Bester Mann des Abends war Stefan Wahlen, der am Spieltag mit "Summa Con Laude" die Batchelorprüfung bestand und gegen uns Doppel und alle 3 Einzel gewann ich war im 3. Satz völlig hilflos und überfordert und froh, daß ich noch einen Ehrnpunkt zum 1:11 holen konnte - alles was ich versuchte, konnte Stefan besser - respekt - da muß ich mir bis zum Rückspieil noch echt was einfallen lassen. War toll bei Euch DANKE
Achim / LUPO


Gerd Sommer, 10.09.15
PIH001Mo07.09.15 v20:15Moorreger SV VIMTV Ellerhoop II6:8 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 10.09.2015 18:19:22). - Das Spiel Nr.8 wurde geändert. - Das Spiel Nr.10 wurde geändert.


Gerd Sommer, 10.09.15
PIH001Mo07.09.15 v20:15Moorreger SV VIMTV Ellerhoop II6:8 

Bitte keine Strafe ansetzen, da die Seite erst am 10.09.2015 freigeschaltet war.


Gerd Sommer, 10.09.15
PIH001Mo07.09.15 v20:15Moorreger SV VIMTV Ellerhoop II6:8 

Die Spielergebnisse konnten erst am 10.09.2015 eingegeben werden. Die Seite war noch nicht frei. Daher keine Strafe ansetzen.


Ludwig Matz, 09.09.15
PIH012Fr18.09.15 v20:15SuS Waldenau IITSV Uetersen VII8:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 18.09.2015 20:15
Neuer Termin: 18.09.2015 20:15


Ludwig Matz, 09.09.15
PIH012Fr18.09.15 v20:15SuS Waldenau IITSV Uetersen VII8:5 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 25.09.2015 20:15
Neuer Termin: 18.09.2015 20:15


Ludwig Matz, 09.09.15
PIH052Mo23.11.15 v t20:15TSV Seesterm. MarschMTV Ellerhoop II6:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 26.11.2015 20:15
Neuer Termin: 23.11.2015 20:15


Ludwig Matz, 09.09.15
PIH001Mo07.09.15 v20:15Moorreger SV VIMTV Ellerhoop II6:8 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 14.09.2015 20:15
Neuer Termin: 07.09.2015 20:15


Peter Perlmann, 31.07.15
PIH052Mo23.11.15 v t20:15TSV Seesterm. MarschMTV Ellerhoop II6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 23.11.2015 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Danke für die prompte Antwort, wir kommen dann bereits am Montag den 23.11.15


Peter Perlmann, 31.07.15
PIH001Mo07.09.15 v20:15Moorreger SV VIMTV Ellerhoop II6:8 

Danke Gerd, wie sehen un dann am 7.9.15 bei Euch :-)


Gerd Sommer, 30.07.15
PIH001Mo07.09.15 v20:15Moorreger SV VIMTV Ellerhoop II6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 07.09.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Stefan Wahlen, 30.07.15
PIH012Fr18.09.15 v20:15SuS Waldenau IITSV Uetersen VII8:5 

Spielverlegung beantragt auf : 18.09.2015 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Peter Perlmann, 14.07.15
PIH052Mo23.11.15 v t20:15TSV Seesterm. MarschMTV Ellerhoop II6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2015 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Hallo Jürgen, am 26.11.15 ist unsere Halle wegen einer Schulveranstaltung gesperrt.
Wir schlagen daher Tausch des Heimrechts vor.


Peter Perlmann, 14.07.15
PIH001Mo07.09.15 v20:15Moorreger SV VIMTV Ellerhoop II6:8 

Spielverlegung beantragt auf : 17.09.2015 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Hallo Andreas, am vorgesehenen Spieltag am Montag haben wir bereits ein "Event" zum Start der neuen Saison geplant. Können wir das Heimrecht tauschen und am 17.9. bei uns spielen?
Alternativ könnten wir das/euer Heimspiel auf den 7.9.15 vorziehen oder erst am 5.10.15 spielen.
Hoffe die Änderung kommt für euch früh genug um entsprechend zu planen.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de