Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Schüler - 1. Kreisklasse 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

Spielortverlugung der FTSV Fortuna Elmshorn
Datum: 01.10.09

Da die Turnhalle der FTSV Fortuna Elmshorn gesperrt ist, finden die Heimspiele von der Jungen-Mannschaft der FTSV Fortuna Elmshorn 2 jetzt in der Turnhalle der Gemeinschaftsschule Langelohe statt:
Halleneingang ist Binsenweg Ecke Schilfweg.

Gruß
Daniel Kölbl



TSV Gut-Heil Heist 6 zurückgezogen!
Datum: 28.09.09

Die Mannschaft von TSV Gut-Heil Heist 6 wurde zurückgezogen.

Gruß
Daniel Kölbl



TSV Gut-Heil Heist 4 wechselt seinen Heimspieltag
Datum: 28.09.09

TSV Gut-Heil Heist 4 wechselt seinen Heimspieltag aufgrund des Rückzugs der 6. Mannschaft von Montag auf Freitag!

Gruß
Daniel Kölbl



TuS Holstein Quickborn nimmt weiterhin ganz normal am Spielbetrieb tei
Datum: 17.09.09

Guten Abend,
nachdem mir am Donnerstag abend ein Fehler unterlaufen war und ich durch eine Verwechslung bekannt gab, dass der TuS Holstein Quickborn seine Mannschaft aus der 1.SKK zurückgezogen hätte. Möchte ich mich hiermit bei allen dafür entschuldigen.
Nochmal zur Klarstellung: Der TuS Holstein Quickborn nimmt weiterhin ganz normal, wie vorgesehen, am Spielbetrieb teil!!!!!

Gruß
Daniel Kölbl




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de