Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Schüler - 1. Kreisklasse 2009/10 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 25.11.09
F446Fr11.12.09 v18:15TSV Gut-Heil Heist IVHetlinger MTV0:6 

Spielverlegung beantragt auf : 11.12.2009, 18:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Mehrere Spieler haben am Freitag den 27.11.09 eine Konfirmandenausfahrt.


, 23.11.09
F447Fr04.12.09 v18:00Halstenbeker TSSV Friedrichsgabe III1:6 

Spielverlegung beantragt auf : 04.12.2009, 18:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Spielbeginn in Halstenbek am Freitag, 04.12.09
ist um 18:00 Uhr


, 20.11.09
F447Fr04.12.09 v18:00Halstenbeker TSSV Friedrichsgabe III1:6 

Spielverlegung beantragt auf : 4.12.2009, 17:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Wegen einer Schulveranstaltung können drei Spieler vom SV. Friedrichsgabe am ursprünglichen Termin (25.11.09) nicht spielen.


, 18.11.09
F444Fr11.12.09 v18:15TSV Gut-Heil Heist VTuS Holst. Quickborn0:6 

Spielverlegung beantragt auf : 11.12.2009, 18:15
moin moin, 2 spieler von heist 5 sind krank...wäre nett, wenn das spiel verlegt werden könnte.
mfg florian schlüter


, 13.11.09
F439Do12.11.0918:15TuS Holst. QuickbornHetlinger MTV6:1 

Unterschrift: O. Lammert


, 28.09.09
F446Fr11.12.09 v18:15TSV Gut-Heil Heist IVHetlinger MTV0:6 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2009, 18:15
TSV Heist muss leider die Mannschaft Heist 6 (2 Spieler haben vor den Ferien aufgehört (4.) und zwei sind umgezogen) zurückziehen und deshalb müssen wir auch den Heimspieltag von Heist 4 von Montag auf Freitag legen.

Ich bitte um Verständnis und die Kinder über die Spieltagsänderung zu informieren. Falls der Termin nicht geht, bitte ich um Info, dann suchen wir einen neuen Termin.

Gruß
Daniel Rau


, 28.09.09
F446Fr11.12.09 v18:15TSV Gut-Heil Heist IVHetlinger MTV0:6 

Spielverlegung beantragt auf : 28.11.2009, 18:15
TSV Heist muss leider die Mannschaft Heist 6 (2 Spieler haben vor den Ferien aufgehört (4.) und zwei sind umgezogen) zurückziehen und deshalb müssen wir auch den Heimspieltag von Heist 4 von Montag auf Freitag legen.

Ich bitte um Verständnis und die Kinder über die Spieltagsänderung zu informieren. Falls der Termin nicht geht, bitte ich um Info, dann suchen wir einen neuen Termin.

Gruß
Daniel Rau


, 28.09.09
F436Fr13.11.09 v18:15TSV Gut-Heil Heist IVElmshorner MTV0:6 

Spielverlegung beantragt auf : 13.11.2009, 18:15
TSV Heist muss leider die Mannschaft Heist 6 (2 Spieler haben vor den Ferien aufgehört (4.) und zwei sind umgezogen) zurückziehen und deshalb müssen wir auch den Heimspieltag von Heist 4 von Montag auf Freitag legen.

Ich bitte um Verständnis und die Kinder über die Spieltagsänderung zu informieren. Falls der Termin nicht geht, bitte ich um Info, dann suchen wir einen neuen Termin.

Gruß
Daniel Rau


, 28.09.09
F426Fr30.10.09 v18:15TSV Gut-Heil Heist IVTuS Holst. Quickborn0:6 

Spielverlegung beantragt auf : 30.10.2009, 18:15
TSV Heist muss leider die Mannschaft Heist 6 (2 Spieler haben vor den Ferien aufgehört und zwei sind umgezogen) zurückziehen und deshalb müssen wir auch den Heimspieltag von Montag auf Freitag legen.

Ich bitte um Verständnis und die Kinder über die Spieltagsänderung zu informieren. Falls der Termin nicht geht, bitte ich um Info, dann suchen wir einen neuen Termin.

Gruß
Daniel Rau


, 26.09.09
F415Fr25.09.0918:15TSV Gut-Heil Heist VTSV Gut-Heil Heist III4:6 

Das Spiel des Heistmer Nachwuchses. Alle 8 Spieler trainieren in Leistungsgruppen und sind noch nicht so lange dabei. Leider fehlte bei Heist 5 die Nr. 1 Kristo Ferkic, dafür spielte Finn Prochnow.

Es waren einige sehr knappe Spiele dabei. Heist 5 versuchte noch ein unentschieden zu erreichen und kämpfte, aber schaffte es nicht. Beim letzten Spiel der beiden jüngsten Spieler, Finn gegen Alexander, schauten alle zu und es war sehr eng. Mit einem unentschieden wären auch alle glücklich gewesen, von Prestige keine Spur, Harmonie war angesagt.


, 14.09.09
F406Mo14.09.0918:15TSV Gut-Heil Heist IVTSV Gut-Heil Heist V2:6 

Unerwarteter Sieg für Heist 5 - Ich habe ja gehofft, dass meine Mannschaft gewinnt und hab es ihnen auch zugetraut, aber dass sie so hoch gegen Heist 4- eine Mannschaft mit "alten Hasen" und einigen Jahren Spielerfahrung- gewinnen kam echt unerwartet. Es war ein interessantes Spiel, besonders die Spiele von Aushilfsspieler "Finn Prochnow", der kurzfristig nach dem 1. Spiel (Heist 6 vs. Heist 5) zuvor einsprang, waren echt interessant! Stark schlug sich auch "Kristo Ferkic" gegen die 2 älteren Spieler "Adrian Dedinca" und "Tobias Schubring".
Weiterhin wünsche ich viel Spaß und Erfolg!


, 12.09.09
F404Fr11.09.0918:15TSV Gut-Heil Heist IIIHetlinger MTV4:6 

Heist 3 ist die jüngste Mannschaft des TSV Heist. Deshalb war auch vor dem Spiel der Schrecken groß, dass die Gegner schon paar Jahre älter sind, was aber spätestens nach den Doppeln vergessen war.

Es hätten auch beide Doppel zu Gunsten des TSV Heist ausfallen können, denn Hatje/Steudel führten im 5. Satz noch nach 5 Punkten.

Calvin gewann beide Einzel und drehte im 2. Spiel beim Stand von 6:10 richtig auf. Von den Jungstars Phil und Alexander konnte nur Phil einen Punkt holen, Alexander unterlag zweimal knapp. Auch Jan-Hendriks Sätze waren teilweise knapp gewesen.
Glückwunsch an Hetlingen zum Auftaktsieg, wir sehen uns ja noch öfter diese Saison (gegen die anderen Heistmer Teams).


, 06.09.09
F401Mi23.09.09 v17:30Halstenbeker TSTSV Gut-Heil Heist IVMelden

Spielverlegung beantragt auf : 23.09.2009, 17:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de