Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Kreisklasse B 2010/11 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 05.04.11
PIG245Mo04.04.11 v t20:15SV RugenbergenTSV Seesterm. Marsch8:4 

Liebe Sportfreunde vom SV Rugenbergen - ihr setzt Maßstäbe in Bezug auf Sportlichkeit und sportlichem Entgegenkommen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, daß man Spiele eines Spielers auch noch nach einer 1-stündigen verspäteten Anreise vollständig nachspielen läßt. Daran werden wir uns ganz sicher erinnern, wenn diese Situation einmal bei einer Gastmannschaft eintritt. Dafür ein ganz dickes Dankeschön!!!!!
LUPO/Achim


, 02.04.11
PIG239Fr01.04.1120:15Barmstedter MTV IVTSV Seesterm. Marsch8:3 

Keine Chance bei unseren Freunden aus Barmstedt. Siggi und seine Brüder kauften uns mit Kampfkraft und Geschick den Schneid ab, dazu Günter Schliemann, der sich (sehr zu meinem Leidwesen...!) taktisch ausgezeichnet auf die Stärken und Schwächen auf die Gegner einstellen kann.
Danke für einen netten Abend
LUPO


, 20.03.11
PIG231Di29.03.11 v20:15Moorreger SV IVSV Lieth8:2 

Spielverlegung beantragt auf : 29.3.2011, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 19.03.11
PIG229Fr18.03.1120:15TSV Seesterm. MarschTuS Esingen VII1:8 

Tosten und Peter waren schon vor 30 Jahren auf meinen "sagenumwobenen Herbstfeten", aber Gastgeschenke hatten sie gestern keine dabei. Wir unterlagen glatt mit 1:8. Es gab viele 4-Satz und 2x5- Satzspiele, und hat allen viel Spaß gemacht - was will das TT-Herz mehr
LUPO


, 16.03.11
PIG238Mo28.03.11 v20:15SV LiethTuS Esingen VII8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 28.3.2011, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 15.03.11
PIG230Fr18.03.11 t20:15SuS Waldenau IISV Lieth4:8 

Spielverlegung beantragt auf : 18.03.2011, 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 09.03.11
PIG221Di08.03.1120:15Moorreger SV IVTSV Seesterm. Marsch7:7 

Spannender Spielverlauf mit irren Spielen und mit 7:7 und 25:26 wie im Hinspiel eine brüderliche Punkteteilung. Familie Hollers war mit 5 Punkten für den MSV beteiligt. Rene, der "Schnupperer" spielte sensationell auf und gewann alle 3 Einzel. Im Schönsten Spiel des Abends behielt er in umkämpften Sätzen gegen Ronald die Oberhand. Genau die Hälfte aller Sätze ging mit +2 Punkten Differenz aus - alles war möglich. Beim 6:4 Zwischenstand sah alles nach einem Sieg für den MSV aus, denn die letzte Runde bei den Spielen "Oben" gegen "Unten" geht die Erwartung ja zu Siegen der Spieler des oberen Paarkreuzes, aber 3X konnten sich die "Underdogs" durchsetzen. Ein Blick auf den Spielbericht lohnt sich. Einmal mehr bleibt mir festzuhalten: Toller Abend bei Freunden, der in Erinnerung bleibt - so macht TT spaß!!!
Achim/LUPO


, 08.03.11
PIG245Mo04.04.11 v t20:15SV RugenbergenTSV Seesterm. Marsch8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 08.04.2011, 20:15
Ich glaube nicht,das Rugenbergen
am Freitag spielt.


, 05.03.11
PIG240Fr01.04.11 t20:30SuS Waldenau IISV Friedrichsgabe III2:8 

Spielverlegung beantragt auf : 01.04.2011, 20:30
Bitte beachten: Das Hinspiel ist kampflos gewertet worden für SUS Waldenau II. Das Rückspiel findet wiederum beim SuS Waldenau statt.


, 05.03.11
PIG245Mo04.04.11 v t20:15SV RugenbergenTSV Seesterm. Marsch8:4 

Spielverlegung beantragt auf : 08.04.2011, 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Wir sind im Hinspiel nicht angetreten.
Müßte das Heimrecht nicht getauscht werden ?


, 05.03.11
PIG220Fr04.03.1120:15TSV Seesterm. MarschSuS Waldenau II7:7 

Spannender TT-Abend in Seester mit einem brüderlichen 7:7.
Bester Akteur des Abends: Achim Groth, der alle 3 Einzel und mit Abraham auch das Doppel für sich entscheiden konnte. Die miesten Sätze auf dem Buckel hatten E-A von Reibnitz und Friethjof Maaß, die beide 16 Sätze absolvierten, E-A dabei 2x als Sieger, Friethjof agierte unglücklich und mußte sich nach vielen kanppen Sätzen immer geschlagen geben, einmal im 5 zu -10 - spannede Spiele, viele schöne Ballwechsel -was will dass TT-Herz mehr
Achim / LUPO


, 26.02.11
PIG215Fr25.02.1120:30SV Friedrichsgabe IIITSV Seesterm. Marsch8:2 

Glückwunsch an unsere netten Gastgeber um Serdar und Dirk. Heiner angeschlagen (Schulter), Roland krank, da waren wir einfach nur chancenlos. Herauszuheben isind die beiden 5-Satz-Spiele. Serdar und ich liefern uns in jeder Halbserie einen Kampf vom Allerfeinsten; taktische beide auf den Angriffsball aus, taktieren und Attacke *9 im 5. für Serdar nach tollen spannenden Ballwechseln; auch Rüdiger Klimchen und Jürgen Lipkowski schenkten sich nichts - taktieren bis zu Abwinken - Verhindern des gegnerischen Angriffs und Versuch der eigenen Attacke - im 5. Satz klar für Jürgen, der allerdings schon verher verloren haben könnte (4. Satz +12 für Jürgen) - Keine Frage -saolche Abende machsn Spaß
Achim/LUPO


, 19.02.11
PIG210Fr18.02.1120:15TSV Seesterm. MarschTV Haseldorf8:5 

In der Tat wäre es schön, wenn wir Haseldorfer im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit hätten, gegen die Seestermüher anzutreten. Wir würden bestimjmt ein besseres Ergebnis erzielen. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm. Die Punkte bleiben doch bei Freunden.


, 19.02.11
PIG210Fr18.02.1120:15TSV Seesterm. MarschTV Haseldorf8:5 

Nach vielen Unentschieden und häufigen Niederlagen gab es diesmal einen Sieg für uns. Beide Eingangsdoppel ginen im 5. Satz an uns (einmal +9 im 5.), dann haben wir "zu gemacht" und konnten den Sieg verwalten, sonst wäre es wieder unentschieden ausgegangen...! Ungeöhnliche Satzergebnisse, tolle Stimmung unter Freunden - hoffentlich macht die Staffeleinteilung im kommenden Jahr es möglich, daß wir wider aufeinander treffen
LUPO/Achim


, 14.02.11
PIG209Fr18.02.11 v t20:15SuS Waldenau IITuS Esingen VII0:8 

Spielverlegung beantragt auf : 18.2.2011, 20:15
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Das Spiel wird im Einvernehmen beider Mannschaften auf den 18. Februar 2011, 20.15 Uhr verlegt. Spielort und damit Tausch des Heimrechtes ist Waldenau. Vielen Dank an die Waldenauer für die Verlegung.
Gruß Torsten Kopper


, 12.02.11
PIG213Mo28.02.11 v20:15SV LiethBarmstedter MTV IV8:1 

Spielverlegung beantragt auf : 28.2.2011, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 12.02.11
PIG203Fr11.02.1120:15SV LiethTSV Seesterm. Marsch8:1 

8:1 - da gibt es nichts zu deuten, unsere Gastgeber und Freunde aus Lieth waren uns über - und ich hatte das Gefühl, selbst, wenn ich bzw.wir besser gespielt hätten (zumindest ich war grottenschlecht), wir hätten trotzdem keine Chance gehabt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, gegen Euch zu spielen (und mit Euch die Kiste zu versenken). Wir würden Euch den Aufstieg gönnen, würden uns aber auch freuen (trotz Chancenlosigkeit) wenn wir Euch wieder in der Staffel hätten!
Achim/LUPO


, 12.02.11
PIG208Mi16.03.11 v20:04DIE STERNE Elmshorn IVSV Friedrichsgabe III3:8 

Spielverlegung beantragt auf : 16.3.2011, 20:04
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 26.11.10
PIG240Fr26.11.1020:15TSV Seesterm. MarschBarmstedter MTV IV2:8 

Glatter Gang für unsere Gäste. Obwohl mit der Nr. 1 und 3 zwei Stammspieler fehlten, gelang unseren Gästen mit den 3 Brüdern Burchert ein klarer 8:2-Erfolg. Bei uns mußte ich (LUPO) verletzugnsbedingt passen und Heiner trotz Schulterverletzung spielen, da war auch nicht viel zu erwarten. Liebe Barmstedter, wir werden versuchen, es Euch im Rückspiel etwas schwerer zu machen
LUPO


, 31.10.10
PIG235Mo22.11.10 v20:15TSV Seesterm. MarschDIE STERNE Elmshorn IV1:8 

Spielverlegung beantragt auf : 22.11.2010, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Die Sterne haben am 19 keine Mannschaft verfügbar - wir sind mit der Verlegung einverstanden und haben uns auf den 22.11 geeinigt
Achim /LUPO


, 30.10.10
PIG219Fr29.10.1020:15SuS Waldenau IITSV Seesterm. Marsch6:8 

Interessante spannende Spiele in Waldenau, die am Ende für uns als Gäste zu einem kanppen 8:6 28:25 reichten. Am spektakulärsten waren die Ballwechsel zwischen Friethjof Maß und Ronald Meyn, daß 'Ronald mit +10 im 4 für sich entscheiden konnte. Bmerkenswert auch das Spiel Achim Groth gegen Heiner Balwanz. Heiner hatte das Spiel im vorwege schon abgeschrieben, weil er die tollen Top-Spin und das irre Ballgefühl von Achim im Spiel gegen Ronald Meyn gesehen hatte, das Achim sicher für sich entscheiden konnte. 11:1 im 1. Satz für Achim!!! Heiner ließ sich aber motivieren und konnte sein Spiel umstellen und am Ende sicher gewinnen. Jedes Endergebnis war möglich und man darf gespannt auf das Rückspiel sein
LUPO/Achim


, 12.10.10
PIG205Mo11.10.10 v20:15TSV Seesterm. MarschSV Lieth2:8 

2:8 uns 12:25 - wir waren chancenlos gegen unsere Nachbarn aus Lieth. Wir hatten uns im Vorwege kaum Chancen eingeräumt und uns trotzdem sehr auf das Spiel und das Wiedersehen mit Eggi und Gerd gefreut. Als Gerd fehlte und uns einige Namen nicht so geläufig waren, rechneten wir uns vorübergehend sogar Chancen auf einen Punkt aus- weit gefehlt. Die Erkenntnis des Abends - egal, wer aus Lieth kommt, TT spielen könne sie alle und enorm nett sind sie auch, deshalb wurde es auch nach dem Spiel noch richtig nett bei Hefeweizen und dem Auffrischen alter Erinnerungen. Wir freuen uns auf Rücksüpiel und werden versuchen, es Euch etwas schwerer zu machen!!!
LUPO/Achim


, 09.10.10
PIG215Fr08.10.1020:15TSV Seesterm. MarschSV Friedrichsgabe III7:7 

Spannung bis zum letzten Ball!!! Albrecht mußte sich im letzten Spiel des Abends nach großem Kampf und 2 vergebenen Matchballen im 5. Satz mit -10 gegen den Sportfreund Dirk Fischer geschlagen geben. 3 von 4 5-Satz-Spielen gingen in der Verlängerung an unsere Gäste. Unser oberes Paarkreuz konnte 6 der 7 Punkte zusammentragen, bei unseren Gästen konnte sich jeder mindestens einmal in die Siegerliste eintragen. Tolles Spiel, tolle Gäste -beide Mannschaften freuen sich aufs Rückspiel (dann hoffentlich ohne die Berge von Schnee wie im letzten Jahr...!) LUPO


, 02.10.10
PIG206Fr01.10.1020:00TV HaseldorfTSV Seesterm. Marsch7:7 

Gastkommentar - LUPO
Liebe Haseldorfer, danke für einen tollen TT-Abend - Schon die Begrüßung war ein Highlight! Und dann die Spiele und der Spielverlauf - mit zum teil wirklich spektakulären Ballwechseln 6x über 5 Sätze - für beide Mannschaften war alles möglich. Ich habe lange überlegt, wer eigentlich bei 28:31 der Bessere war, die Mannschaft, die für ein Unentschieden weniger Sätze brauchte, oder die Mannschaft, die mehr 5-Satz-Spiele verloren hat? Wir freuen uns aufs Rückspiel - gute Beserung für Torsten Schuldt LUPO


, 02.10.10
PIG206Fr01.10.1020:00TV HaseldorfTSV Seesterm. Marsch7:7 

Wieder einmal ein schöner Tischtennisabend mit unseren Sportfreunden aus Seestermühe - einer sympatischen Truppe, mit denen man die Punkte gerne teilt. Bei interessanten Gesprächen am Rande konnten wir wie gewohnt ein spannendes, stets sportlich fair ausgetragenes Spiel bei zahlreichen 5-Satz-Matches und Satzverlängerungen erlegen.


, 23.09.10
PIG205Mo11.10.10 v20:15TSV Seesterm. MarschSV Lieth2:8 

Spielverlegung beantragt auf : 11.10.2010, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de