Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 4. Kreisklasse A 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

Rückrunde
Datum: 26.11.09

Moin Moin,

Rolf Hackel, der Mannschaftsführer von WSG Borkum 6 hat mich angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass bei nahezu allen Rückrundenspielen die Heim und Auswärtsansetzung identisch war mit den Spielen der Hinrunde.
Ich habe diese Spiele geändert und mich bemüht, die Heimspieltage korrekt zu berücksichtigen. Bitte überprüft Eure Rückrundenspiele und gebt mir bei eventuellen Änderungen Bescheid.

Vielen Dank Rolf, das hätte bös ins Auge gehen können,

Gruß
Heino Wendte




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de