Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Damen
Herren
Jugend
Schüler

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Vorankündigung Saisonvorbereitungslehrgänge September 2017
Datum: 02.09.17   Verfasser: Marcus Zobel

Liebe Tischtennisfreunde,

Die Contra TT Schule bietet für eine optimale Saisonvorbereitung 3 Lehrgänge für Jedermann an, die sich inhaltlich anpassen. Im Vordergrund steht, eine gute Grundlage für die anstehende Punktspielserie zu legen. Dabei geht es um die Themen Sicherheit, Beinarbeit, Aufschlag-/ Rückschlag sowie Wettkampfübungen. Und das mit viel Abwechslung und Spaß. Als Trainer stehen die Regional-/ Oberligaspieler aus Bargteheide sowie einige der Bundesligaspielerinnen aus Schwarzenbek zur Verfügung.
Es geht am 02.09. los in Bargfeld Stegen. Bis zu 20 Teilnehmer können bei vermutlich gutem Wetter mit guter Laune sich die Grundlagen für die Saison holen.
Es geht weiter am 09.09. für bis zu 40 Teilnehmer in Sparrieshoop, wo zunehmend taktische Übungen eingebaut werden.
Im letzten Lehrgang am 16.09., mit bis zu 30 Teilnehmern in Esingen, werden dann vermehrt Wettkampfübungen eingebaut und danach seid ihr fit für die Punkspielserie :)

Anbei ist der erste Flyer mit der allgemeinen Ankündigung. Anmeldungen werden schon entgegen genommen. Es werden immer ausreichend Trainer eingesetzt, so dass eine optimale Betreuung gewährleistet ist.

Stefan Meder und das CTTS Team



Dateianhang: CTTS Vorbereitungslehrgänge 2017.doc


Sommerpause
Datum: 19.07.17   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Liebe Sportfreunde, liebe Sportfreundinnen,

die Geschäftsstelle des TTVSH ist in den Sommerferien (24.07. - 01.09.2017) offiziell geschlossen.

Wir wünschen Ihnen eine sonnige und schöne Sommerzeit.



Ergebnisse Landesranglistenqualifikation
Datum: 16.07.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Das Landesranglistenqualifikationsturnier wurde am 15.07.17 durch den TTC Mölln gewohnt routiniert und reibungslos durchgeführt. Vielen Dank dafür, dass die Möllner um Spartenleiter Marco Lunow und Organisator Jan-Philipp Hoffmann so kurzfristig einspringen und hervorragende Bedingungen für dieses Turnier bieten konnten. Ein Dankeschön gilt natürlich auch der Lauenburgischen Schiedsrichtergilde, die sich eigentlich schon in der Sommerpause wähnte, aber noch einmal für sportlich faire Spiele sorgte.

Die einzelnen Ergebnisse werden wir gewohnt über TT Turnier veröffentlicht. Die Platzierungen sind der nachfolgenden Datei zu entnehmen.

A.Spreckelsen
VP Erwachsenensport


Dateianhang: Ergebnisse_Landesranglistenqualifikationsturnier.pdf


Auslosung Gruppen Landesranglistenqualifikation Damen und Herren
Datum: 13.07.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Nachfolgend die Auslosungen für das Landesranglistenqualifikationsturnier in Mölln.

Durch diverse Absagen nehmen im Feld der Damen nur 14 Athletinnen teil.

A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport


Dateianhang: Auslosung Damen.pdf
Dateianhang: Auslosung Herren.pdf


Umsetzung "NES" Vermerk
Datum: 11.07.17   Verfasser: Ingrid Thimm

Der "NES" Vermerk ist in TTLive, in der Vereinsverwaltung, umgesetzt worden.

Ingrid Thimm
WO- Ausschuss


Dateianhang: NES Vermerk Umsetzung.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News