Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Leitfaden für Spartenleiter
Datum: 28.04.19   Verfasser: Stefan Lohse-Pauls

Es gibt einen neuen Leitfaden für Spartenleiter. Er ist eine Zusammenfassung wichtiger Punkte aus der Wettspielordnung. Der Leitfaden wurde an alle Spartenleiter per Newsletter versendet. Sollte ein Spartenleiter keinen erhalten haben, möchte er sich bitte an mich wenden. Der Leitfaden ist auch unter "weiteres Seviceangebot" unter Dokumente eingestellt.
Stefan Lohse-Pauls



Dateianhang: Leitfaden für Spartenleiter.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de