Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Damen
Herren
Jugend
Schüler

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Nachruf auf Herbert Kruse
Datum: 02.07.18   Verfasser: Stefan Lohse-Pauls

Am 28.06.18 haben wir von unserem Ehrenvorsitzenden Herbert Kruse Abschied genommen.

Herbert hat sich schon früh für den Tischtennissport engagiert und war über 40 Jahre lang aktiver
Spieler des TuS Esingen.

Unvergessen ist sein Einsatz für den PTS, für dessen Inhalt und Gestaltung, Druck und Versand er von 1971 bis 1977 verantwortlich zeichnete.

Im KTTV-Vorstand war er seit 1965. Bis 1968 war er Damenwart und von 1965 – 1971 Jugendwart des Kreistischtennisverbandes. Außerdem bekleidete er das Amt des Pressewartes von 1972 – 2004.

Von 1978 bis 1992 lenkte er als Vorsitzender die Geschicke des KTTV Pinneberg und wurde dafür zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Am 12.06.18 ist Herbert im Alter von nur 75 Jahren verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des KTTV Pinneberg





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News