Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Veranstaltungsübersicht
Datum: 01.05.18   Verfasser: Yvonne Brinke

Liebe Sportfreunde!

Nachfolgend habe ich, wie jedes Jahr, die Veranstaltungsübersicht mit dem zurzeit gültigen Stand abgedruckt. Um auch in diesem Jahr den Verbandstag zeitlich zu entlasten, möchte ich Euch bitten, die Veranstaltungen auszuwählen, an deren Ausrichtung Ihr interessiert seid und sie mir unter folgender Adresse mitzuteilen:


Yvonne Brinke
Kastanienweg 12
25436 Heidgraben
Tel.: 04122 / 90 23 45
Mail: y-m-brinke@versanet.de

Die noch zu vergebenden Veranstaltungen sind eingerahmt und mit den Worten „ Kreis Pinneberg“ gekennzeichnet.
Ich hoffe auf viele Rückmeldungen.
Das Recht des Verbandtages zur endgültigen Vergabe der Veranstaltungen bleibt davon unberührt.


Mit freundlichem Gruß
Yvonne Brinke



Dateianhang: Veranst19.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de