Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Damen
Herren
Jugend
Schüler

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Anfängerliga (Mai-Juni 2018)
Datum: 15.04.18   Verfasser: Robert Geisler

Anfängerliga

Der Jugendausschuss würde gern noch im Mai und Juni eine Anfängerliga für 3er-Mannschaften spielen.

Meldung der Mannschaften bis zum 30.04.2018

Wer noch Tischtennis-Anfänger in seinen Reihen hat und diese gern in einer Punktrunde spielen lassen möchte, ohne gleich eine offizielle Meldung zu machen, bitte bei mir per Mail (robert_geisler@freent.de) melden.
Die Meldung sollte den Namen und das Geburtsdatum der Spielerinnen und Spieler umfassen. Pro Mannschaften müssen mindestens 3 Spielerinnen und Spieler gemeldet werden. In die Mannschaften können sowohl Spielerinnen und Spieler gemeldet werden, eine Trennung Mädchen und Jungen wird es nicht geben.
Bitte auch einen Mannschaftsführer mit Mail-Adresse und Telefonnummer melden, damit ich diesen mit den weiteren Informationen kontaktieren kann.

Die Spielerinnen und Spieler dürfen nicht am aktiven Punktspielbetrieb teilgenommen haben.

Es soll möglichst eine Punktspielrunde jeder gegen jeden gespielt werden. Das System ist allerdings von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften abhängig.

Bitte bei der Meldung auch angeben, ob gewünscht wird wöchentlich einmal zu spielen oder ob versucht werden soll Koppelspieltage am Samstag oder Sonntag zu spielen.

Bitte auch angeben an welchen Tagen bzw. Wochenenden die Spiele stattfinden könnten, damit ich einen Spielplan erstellen kann. Die Spiele sollten im Mai und Juni bis zu den Sommerferien gespielt werden.

Ergebnisse würde ich auf TischtennisLive veröffentlichen.
Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
04121 26 5623
0174 9104080

Schöne Grüße
Robert Geisler




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News