Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Damen
Herren
Jungen 18
Jungen 15
Mädchen 15

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Ausrichter gesucht
Datum: 19.06.20   Verfasser: Yvonne Brinke

Da es auf Grund der Corona-Pandemie bislang keinen Verbandstag gab, habe ich leider auch noch keinen Ausrichter für die diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen und Herren.
Der Rahmenterminkalender des TTVSH sieht das Wochenende 07./08. November 2020 als Termin vor.

Ich möchte Euch bitten, dass sich mögliche Ausrichter schnellsmöglich bei mir melden.
Ob, wie und in welchem Rahmen es später dann überhaupt stattfindet, müssen wir zu gegebener Zeit sehen und entscheiden.

Für mich bzw. die Aktive und den KTTV ist es aber wichtig, zunächst zu wissen, ob wir überhaupt einen Ausrichter finden.

Daher meldet Euch bitte bei mir.

Vielen Dank, viele Grüße und schöne gesunde Sommerferien
Yvonne Brinke



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News