Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Pinneberg Pokal 2017/18
Datum: 19.11.17   Verfasser: Andreas Tschapek

Liebe Tischtenniskolleginnen und -kollegen,

da in wenigen Wochen die erste Runde des Pinneberg-Pokals ausgespielt wird, möchte ich hiermit auf die Ligeneinteilung der Spieler, die Vorgabe sowie die Pokal-Ordnung aufmerksam machen, die im Anhang zu finden sind. Die Ordnung ist auch unter "Allgemein" -> "Dokumente" -> Pinneberg-Pokal-Ordnung" zu finden.

Hierbei wurden die Damen nach ihrer Damen-Ligazugehörigkeit eingestuft, auch wenn sie zusätzlich in Herrenmannschaften aktiv sind. Mit einer Ausnahme wird damit auch die Einstufung laut der Ordnung erfüllt, im einzigen Ausnahmefall erfolgte die Einstufung nach der Pokal-Odnung.

Damen, die nur in einer Herrenmannschaft spielen, werden laut der Ordnung eingestuft.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben bzw. sollte es Anmerkungen und/oder Fragen geben, sagt mir bitte frühzeitig Bescheid.

Mit sportlichen Grüßen

Andy Tschapek


Dateianhang: Pinneberg Pokal 2017-1.docx
Dateianhang: Pinneberg-Pokal+Vorgabetabelle.docx


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de