Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


2. Kreisklasse Herbst Jungen 15 2022/23 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Hans-Joachim Detjens, 17.12.22
PiSC08Fr16.12.22 v18:15TSV Seesterm. MarschTuS Holst. Quickborn IV1:6 

Mit 6:1 und 20:8 gewann der THQ 4 das Gastspiel in Seester klar und deutlich. Wie in der 1. Halbserie meiner/unserer jungen Mannschaft oft geschrieben: Wir freuen uns über positive Entwicklungen - diesmal 3x über 5 Sätze, einmal 4, da ist man in einzelnen Spielen nicht ganz chancenlos - (und dankbar, wenn der Gast nicht in Allerbestbesetzung anreist) Unseren Kiddies hat es trotz der Niederlagenserie super gefallen, sie sind motiviert und freuen sich auf die kommende Serie
Achim / LUPO


Robert Geisler, 09.12.22
PiSC08Fr16.12.22 v18:15TSV Seesterm. MarschTuS Holst. Quickborn IV1:6 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 09.12.2022 18:15:00
-- Neu: 16.12.2022 18:15:00


Hans-Joachim Detjens, 09.12.22
PiSC08Fr16.12.22 v18:15TSV Seesterm. MarschTuS Holst. Quickborn IV1:6 

Spielverlegung beantragt auf : 16.12.2022 18:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Wir können krankheitsbedingt heute keine Mannschaft stellen, 4 kranke....


Hans-Joachim Detjens, 06.12.22
PiSC20Mo05.12.2218:15SV Friedrichsgabe IITSV Seesterm. Marsch6:2 

mit 6:2 und 20:9 der erwartete Sieger SV F2 - wir dürfen uns wieder einmal darüber freuen, daß die Gastgeber ihren allen Spielern Einsatzmöglichkeiten bieten und uns die Chance auf den einen oder anderen Erfolg ermöglichten. Positiv stimmt mich in dieser 1. Serie unserer Schüler die Begeisterung und die Lernbereitschaft, da sollte doch in der kommenden Halbserie ein erster Sieg möglich werden?
Danke an einen sportlich fairen Gastgeber und einen schönen Abend in Eurer Halle
Achim /Lupo


Robert Geisler, 02.12.22
PiSC08Fr16.12.22 v18:15TSV Seesterm. MarschTuS Holst. Quickborn IV1:6 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 02.12.2022 18:15:00
-- Neu: 09.12.2022 18:15:00


Hans-Joachim Detjens, 02.12.22
PiSC08Fr16.12.22 v18:15TSV Seesterm. MarschTuS Holst. Quickborn IV1:6 

Spielverlegung beantragt auf : 09.12.2022 18:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
THQ BEKOMMT KEINE MANNSCHAFT ZUSAMMEN, haben uns auf den. 9.12 als neuen Termin GEEINIGT


Hans-Joachim Detjens, 30.11.22
PiSC17Mo28.11.2218:15TuS Holst. Quickborn IVTSV Seesterm. Marsch6:2 

Lieber Thorsten, liebe Quickborner,
danke für wieder einmal einen schönen TT-Abend.- 6:2 sind zwar ein klares Ergebnis, durch Eure zurückhaltende Art bei der Wahl der Aufstellung gab es aber auch eine Reihe von Erfolgserlebnissen für unsere Mannschaft in Form von 4-Satz-Spielen oder ein gewonnenes Doppel und ein Einzel.
Für unsere Mannschaft ist diese Serie eine willkommene Standortbestimmung, die ihnen sehr deutlich zeigt, dass sie im Training weiter an sich arbeiten müssen, wenn sie in künftigen Serien auch einmal ein Spiel gewinnen wollen....
Achim / LUPO


Hans-Joachim Detjens, 26.11.22
PiSC16Fr25.11.2218:15TSV Seesterm. MarschSuS Waldenau II2:6 

Wie im Hinspiel: 6:2-Sieg für die netten Gäste aus Waldenau. die uns phasenweise das Gefühl ließen, etwas ausrichten zu können. Aber wenn's eng zu werden drohte, dann konnten sie doch meist eine Schippe drauflegen..., wie im Spiel Matteo gegen Jacob (dem einzigen 5-Satz-Spiel): -2, +8,-2, +7, -4.
Bei beiden Punkten für uns war Timo Kruse beteiligt, der mit Matteo sein Doppel und auch sein Einzel gewinnen konnte.
Dank an die Waldenauer, die durch ihre zurückhaltende Art der Mannschaftszusammenstellung das Gefühl vermittelten, daß wir uns in der Nähe von "Augenhöhe" begegnen konnten, auch wenn wir letztlich chancenlos waren
Achim / LUPO


Hans-Joachim Detjens, 15.11.22
PiSC14Mo14.11.2218:15SV Friedrichsgabe IIITSV Seesterm. Marsch6:1 

Dsnke liebe Friedrichsgaber - es ist wirklich kaum zu glauben: 6:1 und 20:5 verloren und die Rückmeldungen meiner Kleinen war sensationell positiv, das Spiel hat ihnen toll gefallen (und auch die Pommes, die ich hinterher ausgegeben habe...). Aber alle sind sehr motiviert nach Hause gefahren. lag es daran, daß das Doppel 1 nur 2:3 unterlegen war, lag es daran, daß Pit , der sein Spiel 3:2 gewann, nachdem er ein halbes Jahr nicht trainiert hat (Fußball) oder dass Timo einen 0:2-Satz-Rückstand wett machen konnte, bevor sie aufhörten. Ein "Gebrabbel" im Auto - alle gut drauf - danke für einen tollen Spätnachmittag
Achim / LUPO


Robert Geisler, 11.11.22
PiSC12Fr18.11.22 v18:15SuS Waldenau IITuS Holst. Quickborn IV3:6 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 11.11.2022 18:15:00
-- Neu: 18.11.2022 18:15:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt


Thorsten Lentfer, 11.11.22
PiSC12Fr18.11.22 v18:15SuS Waldenau IITuS Holst. Quickborn IV3:6 

Spielverlegung beantragt auf : 18.11.2022 18:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Quickborn bekommt krankheitsbedingt keine Mannschaft zusammen.


Hans-Joachim Detjens, 05.11.22
PiSC10Fr04.11.2218:15TSV Seesterm. MarschSV Friedrichsgabe II0:6 

Liebe Friedrichsgaber, das kommt bestimmt nicht oft vor, daß man sich als Gastgeber einmal bei einer Mannschaft bedankt, die den Gastgeber gerade 6:0 und 18:3 "abgelascht" hat. Aber unsere jungen Gäste erwiesen sich als überaus faire und sportliche Gewinner - und nachdem das Spiel so schnell entschieden war, gaben sie unseren Youngstern noch eine kleine Zugabe (Trainingseinheit...?) indem sie die nicht mehr erforderlichen Spiele der 2. Runde an 4 Platten noch spielten.
Achim / LUPO


Jörg Albrecht, 04.11.22
PiSC10Fr04.11.2218:15TSV Seesterm. MarschSV Friedrichsgabe II0:6 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 04.11.2022 22:59:43). - Das Spiel Nr.6 wurde neu aufgenommen.


Robert Geisler, 28.10.22
PiSC08Fr16.12.22 v18:15TSV Seesterm. MarschTuS Holst. Quickborn IV1:6 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 28.10.2022 18:15:00
-- Neu: 02.12.2022 18:15:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt


Hans-Joachim Detjens, 28.10.22
PiSC08Fr16.12.22 v18:15TSV Seesterm. MarschTuS Holst. Quickborn IV1:6 

Spielverlegung beantragt auf : 02.12.2022 18:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Beide Vereine kämen heute jeweils nur auf 3 spielbereite Kinder, neuer Termin ist einvernehmlich abgestimmt


Hans-Joachim Detjens, 02.10.22
PiSC06Fr30.09.2218:15SuS Waldenau IITSV Seesterm. Marsch6:1 

Trotz Chancenlosigkeit (1:6), alle waren am Ende zufrieden. Etliche Sätze knapp/in der Verlängerung, sehr faire Gastgeber (einmal beim Stand von 9:9 2 Aufschläge durch falschen Spieler zum 11:9 - Angebot, lass uns richtig wiederholen - Satz ging trotzdem an die Gastgeber. Liebe Waldenauer, dsnke für einen schönen TT Abend
Achim/Lupo


Jörg Albrecht, 24.09.22
PiSC04Fr23.09.2218:15TSV Seesterm. MarschSV Friedrichsgabe III2:6 

Im Namen der Spielerinnen des SVF bedanke ich mich auch bei den Gastgebern von Seestermühe. Ich war selber zwar nicht vor Ort, aber ich habe gehört, dass die SVF-Mädels - trotz der weiten Anfahrt von einer Stunde - viel Spaß hatten. Auch das Mädel-Teeam bestreitet ihre erste Punktspielsaison und die Mädels spielen teilweise deutlich weniger als 1 Jahr Tischtennis beim SVF. Dennoch versuchen wir diese im Rahmen unseres neuen Projektes "Talent+" zu fördern so gut es geht..
Ehrlich gesagt, bin ich froh, das die Mädels ihre zweite Partie gewinnen konnten, nachdem sie in der ersten Partie "SVF II - SVF III für die Mädels nicht so gut lief.
Bis zum Rückspiel ..........
Gruß

Jörg Albrecht
SV Friedrichsgabe


Hans-Joachim Detjens, 24.09.22
PiSC04Fr23.09.2218:15TSV Seesterm. MarschSV Friedrichsgabe III2:6 

Mit 6:2 und 20:das Ergebnis des 1. Punktspiels der neu formierten Seestermüher Mannschaft zwar deutlich aus, aber das Spielen gegen die netten Gäste aus Friedrichsgabe brachte viele spannende Spiele und Ballwechsel mit sich den 5- Satz-Krimi im eingangsdoppel konnten Kjiell und Timo für sich entscheiden und weitere 4 Spiele gingen über 4 Sätze - Licht am Ende des Tunnels... Den 2. Ehrenpunkt konnte Lion Meinhardt in sehr überzeugender weise einfahren.

Hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, wir freuen uns aufs Rückspiel in Friedrichsgabe
Achim / LUPO


Robert Geisler, 15.09.22
PiSC02Mo12.09.2218:15SV Friedrichsgabe IIISV Friedrichsgabe II0:6 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 12.09.2022 21:20:13). - Das Doppel Nr.1 beider Vereine wurde neu aufgenommen. - Das Doppel Nr.2 beider Vereine wurde neu aufgenommen. - Das Spiel Nr.1 wurde geändert. - Das Spiel Nr.2 wurde geändert. - Das Spiel Nr.3 wurde geändert. - Das Spiel Nr.4 wurde geändert. - Das Spiel Nr.5 wurde geändert. - Das Spiel Nr.6 wurde geändert. - Das Spiel Nr.5 wurde entfernt. - Das Spiel Nr.6 wurde entfernt. - Das Spiel Nr.7 wurde entfernt.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de