Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


1. Kreisklasse A Herren 2021/22 Diese Seite drucken


News und Termine

Prisdorf
Datum: 08.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Prisdorf ist grundsätzlich daran interessiert, die Rückrundenspiele in Form von Freundschaftsspiele austragen zu wollen. Die jeweiligen Mannschaftsführer werden gebeten, sich direkt untereinander abzustimmen.



Sparrieshoop
Datum: 08.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Sparrieshoop ist grundsätzlich daran interessiert, die Rückrundenspiele in Form von Freundschaftsspiele austragen zu wollen. Die jeweiligen Mannschaftsführer werden gebeten, sich direkt untereinander abzustimmen.



Kölln-Reisiek
Datum: 07.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Kölln-Reisiek ist grundsätzlich daran interessiert, die Rückrundenspiele in Form von Freundschaftsspiele austragen zu wollen. Die jeweiligen Mannschaftsführer werden gebeten, sich direkt untereinander abzustimmen.



Borkum
Datum: 07.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Borkum möchte keine Freundschaftsspiele durchführen.



FTSV Fortuna
Datum: 07.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Der FTSV Fortuna Elmshorn ist grundsätzlich daran interessiert, die Rückrundenspiele in Form von Freundschaftsspiele austragen zu wollen. Die jeweiligen Mannschaftsführer werden gebeten, sich direkt untereinander abzustimmen.



Holstein Quickborn
Datum: 07.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

"Der TuS Holst. Quickborn III kann leider aufgrund der pandemischen Situation nicht an Freundschaftsspielen teilnehmen.
Wir freuen uns in der Saison 2022/23 auf sportlich faire, gesellige Abende mit Euch.

Bleibt gesund und dem Tischtennis Sport erhalten!"

Vielen Dank

RD
THQ 1.KKA



Rückrundenspielplan
Datum: 06.02.22   Verfasser: Stefan Lohse-Pauls

Die Ergebnisse dürfen nicht in TT-Live eingegeben werden. Daher werden wir den Spielplan in TT-Live deaktivieren.


Dateianhang: TischtennisLive - Kreisverband Pinneberg - 1. Kreisklasse A Herren - Spielplan.pdf


Moorreger SV
Datum: 05.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Der Moorreger SV ist grundsätzlich daran interessiert, die Rückrundenspiele in Form von Freundschaftsspiele austragen zu wollen. Die jeweiligen Mannschaftsführer werden gebeten, sich direkt untereinander abzustimmen.



Freundschaftsspiele
Datum: 04.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Hallo,
es besteht die (freiwillige) Möglichkeit, die im Spielplan angesetzten Spiele in Form von Freundschaftsspielen untereinander auszutragen. Hier unter News kann ich diejenigen Mannschaften veröffentlichen, die diese Möglichkeit ganz oder teilweise nutzen möchten. Eine kurze Nachricht an mich ist ausreichend.

Die Mannschaften stimmen bitte untereinander ab, ob sie das Spiel als Freundschaftsspiel austragen wollen. Ein Spielbericht ist nicht zu erstellen. Viel mehr soll der terminierte Spielplan dazu führen, eine Struktur bzw. Unterstützt in der Abwicklung zu ermöglichen.

Rückfragen gerne direkt an mich.

Sportliche Grüße
Meikel Meinhardt



SAISONABBRUCH 2021/2022
Datum: 02.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Hallo,
nachfolgend ein Auszug aus den aktuellen News seitens des TTVSH:

ABBRUCH DER PUNKTSPIELSERIE 2021/2022 DER DAMEN UND HERREN

Das Präsidium des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein als Entscheidungsgremium gemäß A 1.4 der Wettspielordnung des Deutschen Tischtennis-Bundes hat nachfolgend einer Videokonferenz mit den Vorsitzenden, Jugend-, Schüler- und Sportwarten der Kreisverbände und Bezirke entschieden, die Punktspielserie 2021/2022 der Damen und Herren mit Wirkung vom 02.02.2022 abzubrechen.


Wertung:
Die Spielzeit 2021/2022 wird als einfache Runde (Hinserie) gewertet. Es gilt also die Tabelle am Ende der Hinserie als Abschlusstabelle.
Die Auf- und Abstiegsregelungen bleiben unberührt.

Mit dieser Festlegung entfallen die Spielansetzungen vom Februar bis Mai. Ich hoffe auf einen neuen Saisonstart 2022/2023. Bis dahin ist noch viel Zeit, daher bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Gruß
Meikel Meinhardt



TuS Appen 2 - Spielbeginn
Datum: 01.02.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Hallo,
der Spielbeginn mein TuS Appen 2 findet um 19:30 Uhr statt. Seitens der Vereinsmeldung wurde dies berücksichtigt, aber vom System (warum auch immer) nicht übernommen. Daher wurden alle Heimspiele von 20:15 Uhr auf 19:30 Uhr vorverlegt.



Spielverlegungen Rückrunde
Datum: 13.01.22   Verfasser: Meikel Meinhardt

Spätester Termin für Spielverlegungen ist der 7. Mai 2022. In "coronabedingten" Ausnahmefällen kann in Abstimmung mit dem Spielleiter ein abweichender Termin abgesprochen werden.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de