Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


TTVSH-Youngsters in DTTB-Talentkader berufen
Datum: 17.01.22   Verfasser: Oliver Zummach

Laura Schweiz und Luke Jalaß für DTTB-Talentkader nominiert

Norderstedt/Schwarzenbek - Laura Schweiz vom SV Friedrichsgabe und Luke Jalaß vom TSV Schwarzenbek wurden aktuell von den zuständigen Bundestrainer*innen in den Talentkader des Deutschen Tischtennis-Bundes aufgenommen.

Während es für Laura Schweiz bereits eine wiederholte Berufung in den jüngsten nationalen Nachwuchskader ist, handelt es sich bei Luke Jalaß nach etlichen Teilnahmen bei DTTB-Lehrgangsmaßnahmen und corona-bedingten Verzögerungen um die Erst-Nominierung in das nationale Kadersystem.
Beide "Nordlichter" wurden damit für ihren immensen Trainingsfleiß sowie ihre starken Wettkampfresultate belohnt und dürfen nun perspektivisch auf internationale Einsätze hoffen.

Im Namen des Präsidiums und des Jugendausschusses des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein geht der herzliche Glückwunsch an Laura Schweiz und Luke Jalaß verbunden mit den besten Wünschen für die kommenden Wettkämpfe und die weitere Tischtennis-Zukunft! 🏓👏🏻🏓

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Sport des TTVSH)






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de