Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kurzbericht LRL der SchülerInnen B und C
Datum: 18.11.14   Verfasser: Christina Nieschalk

Super Erfolge bei der LRL C/B in Lübeck!

Gleich zwei Landesranglistensieger, einen 2. Platz und zwei gute mittlere Platzierungen konnte der KTTV Pinneberg am 16.11.2014 im LT-Sportzentrum in Lübeck verbuchen.

Mit einem souveränen Auftritt errang bei den C-Schülerinnen die Favoritin Anna Schüler ungeschlagen den 1. Platz der Landesrangliste C-Schülerinnen. Etwas spannender und teilweise dramatisch ging es bei den Schülern zu. Max Westphal errang aber ebenfalls ungeschlagen bei den C-Schülern den Titel. Einen sehr respektablen 2. Platz bei den B-Schülern konnte Gino Petersen verbuchen, denn die ersten 3 Plätze lagen nur durch unterschiedliche Satzverhältnisse auseinander. Jannik Billigmann konnte trotz seiner verletzungsbedingten Trainingspause einen sehr klaren guten 4. Platz bei den B-Schülern erreichen und verdient damit Anerkennung. Bei den Mädchen gewann Sophie Lehmberg den 7. Platz der B-Schülerinnen und zeigte damit, dass auch sie nach wie vor zu den Besten von Schleswig-Holstein gehört.

Auch wenn krankheitsbedingt die Spielerinnen Julia Krumrey und Marie Jänisch fehlten, so haben doch alle anderen Spielerinnen und Spieler unseren KTTV Pinneberg mehr als würdig vertreten. Einmal mehr hat sich gezeigt, was ein ausgewogenes, zielorientiertes und konzentriertes Training bewirken kann, wenn Spielerinnen und Spieler sowie deren Eltern und Trainer an einem Strang ziehen.

Im Namen des Jugendausschusses des KTTV Pinneberg danke ich hiermit allen beteiligten Trainierinnen und Trainern, allen Spielerinnen und Spielern sowie allen Eltern und Betreuern für ihr gezeigtes Engagement.

Mit einem solchen exzellenten Ergebnis können wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Weiter so!

Christina Nieschalk
Jugendwartin KTTV Pi


Dateianhang: Bilder der TTVSH Landesrangliste Schüler.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de