Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2021/22
Damen
Herren
Jungen 18
Jungen 15
Mädchen 15

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


#zurückindiehalle
Datum: 27.05.21   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Liebe Mitglieder,
nach den harten Monaten des Lockdowns und damit verbunden Trainingsverboten in der Halle, scheint nun ein Silberstreif am Horizont sichtbar zu werden. Die Inzidenzwerte liegen beinahe bundesweit stabil unter 100.
Nun liegt es an Ländern und Kommunen, die Hallen wieder zu öffnen. Mit der Aktion #zurückindiehalle möchten wir ein bundesweites Zeichen setzen, dass wir Tischtennistrainer*innen mit unseren Sportler*innen so schnell wie möglich wieder in die Halle zurückdürfen. Bitte unterstützt die Aktion so gut ihr könnt. Wir haben unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie geleistet und leisten ihn immer noch. Jetzt möchten wir endlich wieder trainieren dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Ralf Hamrik
VDTT-Referent

Verband Deutscher Tischtennistrainer



Dateianhang: PM_VDTT_zurueck_in_die_Halle.pdf
Dateianhang: Aufruf_VDTT_zurueck_in_die_Halle.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News