Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ausrichter gesucht
Datum: 19.06.20   Verfasser: Yvonne Brinke

Da es auf Grund der Corona-Pandemie bislang keinen Verbandstag gab, habe ich leider auch noch keinen Ausrichter für die diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen und Herren.
Der Rahmenterminkalender des TTVSH sieht das Wochenende 07./08. November 2020 als Termin vor.

Ich möchte Euch bitten, dass sich mögliche Ausrichter schnellsmöglich bei mir melden.
Ob, wie und in welchem Rahmen es später dann überhaupt stattfindet, müssen wir zu gegebener Zeit sehen und entscheiden.

Für mich bzw. die Aktive und den KTTV ist es aber wichtig, zunächst zu wissen, ob wir überhaupt einen Ausrichter finden.

Daher meldet Euch bitte bei mir.

Vielen Dank, viele Grüße und schöne gesunde Sommerferien
Yvonne Brinke



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de