Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreisliga Herren 2022/23 Diese Seite drucken


News und Termine

Voßloch hat zurückgezogen
Datum: 13.02.23   Verfasser: Birgit Möller

Die Mannschaft des Voßlocher SV wurde am 10.02.23 zurückgezogen.



letzter Verlegungstermin
Datum: 31.01.23   Verfasser: Birgit Möller

Abweichend vom für alle anderen Ligen auf Kreisebene geltenden Termin ist in der Herren-Kreisliga der letzte Spiel- und damit auch Verlegungstermin der 06.05.2023. Ich bitte um Beachtung.



Rück-Änderung Anfangzeit DIE STERNE;
Datum: 14.01.23   Verfasser: Birgit Möller

Die Heimspiele beginnen doch um 20.14 Uhr



Änderung Anfangszeit DIE STERNE
Datum: 04.01.23   Verfasser: Birgit Möller

DIE STERNE haben die Anfangszeit für ihre Heimspiele auf 19:34 Uhr vorverlegt. Die geänderten Anfangszeiten sind im Spielplan eingepflegt worden. Ich bitte um Beachtung.



Heimrechttausch
Datum: 04.01.23   Verfasser: Birgit Möller

Weil die Gastmannschaft in der Hinrunde nicht angetreten ist, wechselt das Heimrecht in der Rückserie bei folgenden Spielen wie folgt:
PIA153 Heimrecht für Ellerhoop
PIA161 Heimrecht für Appen

Die Änderungen sind im Spielplan bereits berücksichtigt. Ich bitte um Beachtung.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de