Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Damen
Herren
Jugend
Schüler

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Trainingspartner im Umkreis Elmshorn gesucht Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum18.10.2017 15:39:43, Semjon Kusserow (Eintrag aus Verband Pinneberg)
MitteilungHallo liebe Tischtennisfreunde,

ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern, damit man sich gemeinsam verbessern kann.

Es geht mir darum gezielte und spielnahe Übungen zu spielen egal ob Angriff oder Abwehr. Die Übungen können wir dann gemeinsam bestimmen. Im Internet oder auch in der Tischtenniszeitschrift z.B. gibt es diverse Übungsvorschläge für unterschiedliche Spielertypen. Einfach nur zu Beginn ein wenig diagonal kontern und dann ein Spiel machen halte ich für wenig zielführend, wenn man sich ernsthaft verbessern möchte.

Ich spiele bei den Sternen Elmshorn und habe eine Wertungszahl von ca. 1200. Leider reicht dem Großteil o.g. diagonales Kontern völlig aus und ich weiß, dass das in anderen Vereinen auch oft so ist.

Meine Grundschläge sind gewiss nicht perfekt aber ich denke nach ein wenig Eingewöhnung sollte sich eine Übung flüssig spielen lassen. Bei uns könnten wir das Mo., Mi. und Freitag machen. Ich wäre auch bereit im Umkreis von Elmshorn zu Euch zufahren. Ich kann prinzipiell jeden Tag.

Wenn Ihr Lust habt, meldet euch bei mir telefonisch oder per Mail.

viele Grüße
Semjon Kusserow

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum