Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Relegation 2015/16 2015/16 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 8:0 (24:0 Sätze)



RELEGATIONSSPIEL

A
SV Friedrichsgabe III
B
DIE STERNE Elmshorn III
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 74996 1 0
2 4945 2 0
3 75880 3 0
4 70719 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Beimel, Marlon
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
Relegation 2015/16
SpielnummerDatum
Pi-Re216.05.2016
Austragungsort
Norderstedt
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
20:15 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              


Bestätigung des Online-Berichtes

SV Friedrichsgabe III DIE STERNE Elmshorn III
28.05.2016 13:24:44
J. Albrecht
31.05.2016 07:17:04
S. Thießen
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  J. Albrecht, 22.05.2016
Da die Partie um den Verbleib in der 2. Bezirksliga zwischen Schülp/Hemme und TTC Seeth-Ekholt vom TTC Schülp-Hemme gewonnen wurde, sind die Mannschaften der Herren-Kreisliga Pinneberg, der SV Friedrichsgabe III als Drittletzer und der TSV Heist (Viertletzter) abgestiegen.

Die vorsorglich angesetzte Partie zwischen SV Friedrichsgabe III - Die Sterne Elmshorn III kann deshalb entfallen.

  J. Albrecht, 28.05.2016
Nach Rücksprache mit Staffelleiter H.-J. Detjens in der 19. KW hatte sich das Team des SV Friedrichsgabe doch entschlossen das vorsorgliche Relegationsspiel gegen die Sterne Elmshorn III auszutragen.
Hintergrund war die Aussage des Staffelleiters, das noch nicihts endgültig klar ist und sich auch die Abstiegsregelungen möglicherweise noch ändern werden. Deshalb hatte ich in der 20. KW Kontakt mit dem Mannschaftsführer Peter Lüders-Bahlmann von den Sternen III aufgenommen. Gestern teilte Peter mit, dass das Team der Sterne Elmshorn III auf das Relegationsspiel verzichtet und nicht antreten wird.

Gruß

Jörg Albrecht
SV Friedrichsgabe

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de