Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Schüler Kreisliga Rückrunde 2016/17 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 0:6 (0:18 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TuS Appen
B
SV Friedrichsgabe III
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 76336
2 0 2 80850
3 0 3 80848
4 0 4
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Ewald, Lina1.Kreisklasse RückJu5/3
-  
-  
Verband
Spielklasse
Kreisliga Rück
SpielnummerDatum
E12024.02.2017
Austragungsort
Appen
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
18:15 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              

Bestätigung des Online-Berichtes
TuS Appen SV Friedrichsgabe III
06.03.2017 12:59:34
C. Nieschalk
24.02.2017 22:30:21
B. Ludwig
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (06.03.2017)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  K. Kahlke, 25.02.2017
Ich kann die Kampflosmeldung nicht bestätigen. Am Donnerstag Abend habe ich versucht Bettina Ludwig telefonisch zu erreichen, weil sich von unseren Jungs zwei krank gemeldet haben. Telefonisch habe ich sie leider nicht erreicht und daraufhin eine E-Mail geschrieben und um Spielverlegung gebeten. Freitag morgen hat Bettina mit "vielen Dank für die Info" geantwortet. Ich bin davon ausgegangen, dass wir gemeinsam nach einen Ersatztermin suchen, Freitag Abend wurde das Spiel dann als kampflos eingetragen, als Begründung hat sie mir geschrieben, sie findet keinen Ersatztermin, weil die Mädels auch noch in der Bezirksliga spielen. Ich finde das ziemlich unsportlich, denn wir hätten z.B. auch einen Termin an einem Dienstag in Appen anbieten können, das Spiel einfach als kampflos zu werten finde ich nicht fair, denn zur Not wären wir immernoch zu dritt angetreten. Ich hoffe, dass wir die Chance bekommen das Spiel zu verlegen!

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de