Kreisverband Pinneberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 4. Kreisklasse B 2016/17 Diese Seite drucken


News und Termine

Änderung der Heimspielen beim SC Pinneberg 4
Datum: 02.02.17   Verfasser: Robert Geisler

Der SC Pinneberg trägt seine Heimspiel in der Rübekamp Halle, Rübekamp trägt 13-15 aus.



Wichtig! Änderung des Spielplans für die Rückrunde
Datum: 12.12.16   Verfasser: Robert Geisler

Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund hatten sich mehrere Fehler in den Spielplan für die Rückrunde eingeschlichen. Bei insgesamt 16 Spielen war der falschen Mannschaft das Heimrecht zugewiesen worden.
Dieses habe ich jetzt geändert, dadurch haben sich einige Termine im Spielplan geändert, dieses bitte beachten.
Falls ich noch etwas übersehen haben sollte, dann bitte so schnell wie möglich eine Information an mich, so dass ich das auch noch ändern kann.

Mit sportlichen Grüßen
Robert Geisler - Admin des KTTV Pinneberg




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de